Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
Also, da ich ja an der Quelle sitze. ich habe mir gleich eine Box mitgenommen und lausche gerade den unglaublich toll klingenden Soundboards...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Hättest du gerne

Hab gehört die Boxen wurden sofort alle von Männern in langen schwarzen Mänteln aufgekauft

Einer der Männer soll Priscilla ähnlich gesehen haben

Ich tippe ja mehr auf Sony-Manager. Die werden umetikettieren schon gibts eine neue Sony Veröffentlichung
Man munkelt ja sie nehmen die DVDs raus und tauschen sie gegen die beiden Aloha und 68er DVDs....und schon sieht die Welt was der wahre 77er Elvis war. Bin gespannt ob der Schwindel jemand aus dem Forum hier auffällt
Die ganze Welt ist nur ein einziger Betrug, damned...holy shit
- Übersetzen
Kommentar
-
Obwohl ich es natürlich klasse finde, dass man die Show vom 26.06.1977 in Dolby 7.1 herausgebracht hat, finde ich es einfach unverschämt, dass man die Intros gekürzt hat. So schlecht wie behauptet finde ich Bobby Odgin's Solo gar nicht. :traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
Bei deiner Box fehlt das Bobby-Odgin-Solo? Das muß eine Fehlpressun gsein, bei mir ist es drauf (auf der DVD zum Konzert sogar nochmal als Bonus aus einer anderen Kameraperspektive, weil es eben nicht so schlecht ist)
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Die ersten 1.000 Expemplare sind eine "limited edition", bei der das komplette Konzert enthalten ist. Der "second run" ist genau so teuer, aber die CD und DVD sind nicht komplett. Dafür sind diese Boxen aber nummeriert (1001/2500, usw.)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar