Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Naja, ich hatte diese TTWII The Complete..blabla im Hinterkopf, wo man auch schon ein halbes Jahr vorher abdrückte...und für was eine Entäuschung letzendlich, aber ok, das gehört hier jetzt nicht her.
Schaun mer mal.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Naja, ich hatte diese TTWII The Complete..blabla im Hinterkopf, wo man auch schon ein halbes Jahr vorher abdrückte...und für was eine Entäuschung letzendlich, aber ok, das gehört hier jetzt nicht her.
Schaun mer mal.
Off-Topic:
ich möchte nicht zu weit ins ot schlittern, aber wo lag deiner meinung nach die enttäuschung - ich konnte vom preis (selbst der ist zu verschmerzen gewesen) abgesehen nicht wirklich was negatives an der box finden
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".
der gratis-download kurz danach in deutlich besserem sound [vom hersteller, nicht von der konkurrenz], die nochmalige veröffentlichung der dvds - ebenfalls mit besserem sound .. nur mal als beispiel
Bald können sie eine weitere DVD dazulegen, nur gefüllt mit den Trailern
Aber ich werde brav und artig weiterhin auf die Veröffentlichung warten, gibt zum Glück noch soviel andere Musik, die man in der Zwischenzeit hören kann.
Zuletzt geändert von Rusty Cage; 12.12.2010, 11:28
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar