Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
I hope it comes now fast! Ich bin auch unsicher, ob das Ding sein Geld wert ist, aber ich vertraue da dem erfahrenen Wort meines Dealers! Und ich hoffe der Kram kommt nun auf den Tisch!
In order to stop all speculation, let me tell you this:
The upcoming BOXCAR release will feature 3 UNRELEASED soundboard recordings. One of them is the ENTIRE performance from start to finish. This is probably the only complete SB recording made in 1977. On all other recordings the first few songs or the last few songs are missing because they were not recorded. simple as that.
Some of you out there already knew this but I just wanted to make it clear to those who didn't.
By the way, the BOXCAR release that will come AFTER the 1977 box will kill you........ I am currently restoring the sound. Fantastic material !!!!! Elvis is really kicking ass........
Nach der Final Curtain gibt es noch was neues von Boxcar? Die Trumpfen ja extrem auf. Naja wenn sie die versprechungen halten.
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Ehrlich gesagt macht mir dieses "restoring the sound" etwas Angst. Das hat selten etwas gebracht bei den Bootleggern.
Aufgrund der diversen negativen Vorkommnisse in der letzten Zeit bin ich mittlerweile ja auch schon zum Gegner von diesen Verschlimmbesserungen mutiert. Im Fall vom Mr. DAE geh ich aber mal davon aus, dass er sein Handwerk versteht ... dies hat er in der Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen, wenn ich an frühere Veröffentlichungen denke
By the way, the BOXCAR release that will come AFTER the 1977 box will kill you........ I am currently restoring the sound. Fantastic material !!!!! Elvis is really kicking ass........
DAE
..ich denke wenn DAE an der box arbeitet, muss es auch gut rauskommen !!
Kommentar