GRACELAND 193

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Zitat von Ciscoking
    Hier wird natürlich wieder kräftig aufgebauscht,..kann ich auf gewisse Art und Weise vielleicht sogar nachvollziehen..ist ja schliesslich die "Konkurrenz"......
    Nein, es ist nicht die Konkurrenz, da Du ja ausdrücklich betonst, keine Reviews zu schreiben, was auch zutreffend ist. Dann wäre es vielleicht Konkurrenz, wenn man es so sehen will.

Ich hingegen, verstehe mich als ganz normaler Leser, wie fast jeder andere hier auch, der im Jahr einen Haufen Geld für eine Vielzahl von Heften ausgibt und davon ausgeht, dass man sich auf das, was dort zu lesen steht, verlassen kann und dass insbesondere Ausführungen zu solchen VÖs nach besten Wissen und Gewissen getätigt wurden und dementsprechend korrekt sind.

Aber in diesem Fall ist es einfach nicht korrekt, wenn beim Leser der Eindruck erweckt wird, Du kennst die CD, die Du besprichst. Vor allem, da Du mit soundtechnischen Einschätzungen schon mehrfach heftig daneben gelegen hast.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Zitat von Tiger.Man
      Ich habe den Eindruck, dass es hier um ein Grundverständnisproblem gibt.

Die eine Fraktion wünscht sich ordentliche Reviews. Da darf man dann mit ciscos Rubrik tatsächlich unzufrieden sein.

Die andere Fraktion möchte informiert werden, was aktuell/demnächst neues auf dem Markt erscheint. Da ist ciscos Rubrik dann tatsächlich eine Hilfe. Und gibt es das nicht überall, wo mit Redaktionschlüssen und Vorankündigungen gearbeitet wird, dass es zu Änderungen/Streichungen kommen kann? Deshalb finde ich auch, dass hier aus einem "Problemchen" ein Problem gemacht wird.

Und, ganz richtig: Das ist auch das "Problem" eines nur alle zwei Monate erscheinenden Magazins.

Und - wie ich bereits schon einmal angemerkt habe - hat sich cisco ja schon einmal den Wünschen der Kritiker "angepasst" hat und die "Import News" nun wirklich deutlich aktueller gestaltet. Für Kritik - zumal konstruktiver Art - bin ich jederzeit offen, aber es sollte halt nicht nach "Ich habe schon wieder einen Fehler gefunden" aussehen...
      Zitat von Ciscoking
      Hier wird natürlich wieder kräftig aufgebauscht,..kann ich auf gewisse Art und Weise vielleicht sogar nachvollziehen..ist ja schliesslich die "Konkurrenz"......
      und zwar aus allen Himmelsrichtungen....wenn die einen Ruhe geben, kommen die anderen..sei`s drum..ich muss damit leben...und das kannn ich auch..

Dennoch ist es nicht einfach auf der einen Seite brand aktuell zu sein und so viele Neuheiten wie möglich zu präsentieren., wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung hat, denn GL erscheint ja alle 2 Monate ....im nächcsten Heft sind das vielleciht schon wieder "alte Hüte"...
      ...und auf der anderen Seite soll man so informativ wie nur möglich in allen Bereichen sein...das wurde vollkommen richtig gesagt...hat man das dann irgendwie richtig gemacht, wird sich schon was Neues zum Kritisieren finden..da gibt`s ja richtige Spezialisten hier..gell..weltzie...
      All das hätte man sich so einfach sparen können.
      Ein kleiner Satz wie " Die folgende CD ist zwar geplant, aber bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe nicht erschienen. Über den Inahlt ist folgendes bekannt bzw. wird folgendes vermutet.......da steht deine blabla CRAP ........über das fertige Produkt werden wir in einer anderen Ausgabe nachdem die CD erhältlich ist noch genauer berichten"
      Und keinesfalls können da Sterne über dem Titel prangen, bewerten ohne jede Grundlage würde nichtmal die Bild machen

Zitat von cos
      Arm ist, wenn man nicht lesen kann, bzw. in einen Thread einsteigt, ohne den komplett gelesen zu haben. Wenn man schon mit stänkern will, dann auch richtig.

So langsam nervt das penetrante dumme Gesch... hier.

https://www.elvisnachrichten.de/show...7&postcount=54
      Bist du bei der EPG jetzt Pressesprecher geworden?

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von Johnny B.

Bist du bei der EPG jetzt Pressesprecher geworden?
        Ich glaube, die sind da ganz gut besetzt.

Nein, aber das ganze Gehacke war etwas viel (gelöschte Beiträge inclusive), so dass ein Hinweis auf die Erklärung evtl. noch angebracht schien.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Zitat von Johnny B.
          All das hätte man sich so einfach sparen können.
          Ein kleiner Satz wie " Die folgende CD ist zwar geplant, aber bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe nicht erschienen. Über den Inahlt ist folgendes bekannt bzw. wird folgendes vermutet.......da steht deine blabla CRAP ........über das fertige Produkt werden wir in einer anderen Ausgabe nachdem die CD erhältlich ist noch genauer berichten"
          So in etwa werde ich das in Zukunft auch machen.
          (das wird enorm die Auflage heben, weil sich jeder davon überzeugen will, ob ich das auch wirklich mache....wir machen bald dem Spiegel Konkurrenz...)

Jetzt bin ich aber endgültig weg.....
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Kirsten
            Foren-Experte

• 01.04.2007
            • 505

Meine Überlegungen gingen dahin, Parkers Sucht nach Glücksspielen mit der von Elvis nach Medikamenten zu vergleichen. Und eines steht ja wohl fest: Parker bekam nun mal seit Geld von Elvis! Und bestimmt nicht zu knapp, mit der 50 %igen Beteiligung an den meisten seiner Einnahmen. Ein Elvis, der sich monatelang in einer Klinik oder anderswo erholt, wäre also für ihn ein schmerzhafter finanzieller Einschnitt gewesen. Elvis selbst brauchte natürlich auch damals die Einnahmen aus den Konzerten, doch das steht auf einem anderen Blatt...
            Es war und ist eine traurige Geschichte, die Krankheiten von Elvis und die Rollen von Dr. Nic und des Colonel.

Zitat von Basti
            ".....doch der war ja selbst spielsüchtig...." Wer war es denn noch? Er brauchte Elvis' Geld dafür?
            Bisher dachte ich er hat sein eigenes Geld verspielt, aber wenn das so ist, was für ein Schuft dieser Parker, Elvis' Geld zu verspielen.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Kirsten
              Es war und ist eine traurige Geschichte, die Krankheiten von Elvis und die Rolle von Dr. Nic.
              dazu empfiehlt sich sein aktuelles buch

Kommentar

• Kirsten
                Foren-Experte

• 01.04.2007
                • 505

Ich glaube nicht, dass ich ein ganze Buch darüber verkraften könnte... Und diese Figur damit finanziell noch unterstützen, nein danke!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

dann lass stecken und laber weiter über die dinge, von denen du keine oder nur wenig ahnung hast.
                  aber nicht wundern, wenn dich nachher keiner für voll nimmt

Kommentar

• Kirsten
                    Foren-Experte

• 01.04.2007
                    • 505

Ist nur gut, dass wir hier mit dir eine so gescheite und allseits beliebte Persönlichkeit in unserer Mitte haben!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Off-Topic:

schon blöd, wenn einem sonst nix einfallen mag. aber was will man auch erwarten

im übrigen ist es zwar richtig, dass parker's kohle (zum grossteil) von elvis kam,
                      aber er hat ja schliesslich auch was dafür geleistet.
                      und wenn man sich ansieht, wie er während elvis' militärzeit gearbeitet hat, um seinen jungen im gespräch zu halten,
                      wird klar, dass er das auch in den 70ern eine zeit lang problemlos hätte durchziehen können.
                      Zuletzt geändert von burroughs; 04.08.2010, 19:16

Kommentar

• Tiger.Man
                        Foren-Experte

• 20.02.2006
                        • 881

Ich denke, die Situation, in der sich Elvis/Parker/Dr. Nic/die Memphis Mafia - wer auch immer - in den 70er Jahren befand, ist für uns als Außenstehende gar nicht zu beurteilen. Da kann niemandem der "schwarze Peter" zugeschoben werden, niemand ist nur "Teufel" oder nur "Engel". Manchmal kommt mir Elvis' Karriere, sein Privatleben wie ein Schiff vor, das in einen Strudel geraten ist und immer tiefer in den Abgrund gerissen wird. Irgendwann war der Punkt erreicht, als es keinen Ausweg mehr gab. Das ist schon tragisch und traurig...

Kommentar

• Joe S.
                          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                          • 1030

Sehe ich genauso.Klasse Posting. Ich find es zum Teil lächerlich wie Fans nach 30 Jahren meinen zu wissen,was damals abging und auch z.B. Larry Gellar zu verteufeln.
                          Keiner von uns weiss, wie der Kontakt z.B. 1977 zwischen den beiden gewesen ist.

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

der kontakt elvis - larry geller war ende 76 und 77 gut, wenn wahr ist was geschrieben steht ( i was the one) hatten sich beide oft gesehen, larry war ja auch mit dabei im letzten hawaii urlaub und begleitete elvis bei einigen der letzten konzerte.ich denke die beiden haben sich immer gut verstanden
                            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• heiko
                              Foren-Profi

• 27.02.2007
                              • 284

Zitat von Loverdoll
                              der kontakt elvis - larry geller war ende 76 und 77 gut, wenn wahr ist was geschrieben steht ( i was the one) hatten sich beide oft gesehen, larry war ja auch mit dabei im letzten hawaii urlaub und begleitete elvis bei einigen der letzten konzerte.ich denke die beiden haben sich immer gut verstanden

ich denke, das es wieder leute geben wird, die zwar damals nicht dabei waren,
                              aber genau wissen das es so nicht gewesen ist

Kommentar

• Joe S.
                                Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                                • 1030

Eben,das meinte ich damit.Es wird alles in Frage gestellt und viele Unbeteiligte wissen mehr.

Kommentar

Lädt...