Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Weltz,...jetzt hast Du nicht nachgeplappert, sondern Dich verplappert......
Nein, ich habe genau das geschrieben was ich schreiben wollte. Aber vielleicht solltest Du einfach bei Deinen Datenbanken bleiben, das liegt Dir definitiv besser.
Ich sehe die Import News dennoch als eine Art Grundversorgung der Leser mit Informationen über neue CD`s. Es sollen keine Reviews sein.
Okay, aber dann schreib dazu, dass Du die CD noch nicht vorliegen hast bzw. noch nicht gehört hast und dass Deine Einschätzungen auf Erfahrungswerten, die Dir ja keiner absprechen will, beruhen. Dann weiß der Leser, wo er dran ist und wie er Deine Bewertung einzuordnen hat. Solange das aber so rüberkommt, als hättest Du die CD vorliegen und sorgfältig durchgehört, ist das - sorry! - Beschiss.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Kann nicht sein, denn Du plapperst nur nach. Ist ja bekannt....
Ja, typisch: Wenn's argumentativ eng wird, dann kommt das vorhersehbare Totschlägerargument, dass die, die anderer Meinung sind als Du, eh nur nachplappern. Damit lenkt man fein ab von der Tatsache, dass man im Unrecht ist.
Aber egal, selbst wenn es nachgeplappert wäre, ist es auch okay, solange man beim Nachplappern darauf achtet, denen nachzuplappern, die Ahnung und Recht haben.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ich habe den Eindruck, dass es hier um ein Grundverständnisproblem gibt.
Die eine Fraktion wünscht sich ordentliche Reviews. Da darf man dann mit ciscos Rubrik tatsächlich unzufrieden sein.
Die andere Fraktion möchte informiert werden, was aktuell/demnächst neues auf dem Markt erscheint. Da ist ciscos Rubrik dann tatsächlich eine Hilfe. Und gibt es das nicht überall, wo mit Redaktionschlüssen und Vorankündigungen gearbeitet wird, dass es zu Änderungen/Streichungen kommen kann? Deshalb finde ich auch, dass hier aus einem "Problemchen" ein Problem gemacht wird.
Und, ganz richtig: Das ist auch das "Problem" eines nur alle zwei Monate erscheinenden Magazins.
Und - wie ich bereits schon einmal angemerkt habe - hat sich cisco ja schon einmal den Wünschen der Kritiker "angepasst" hat und die "Import News" nun wirklich deutlich aktueller gestaltet. Für Kritik - zumal konstruktiver Art - bin ich jederzeit offen, aber es sollte halt nicht nach "Ich habe schon wieder einen Fehler gefunden" aussehen...
Hier wird natürlich wieder kräftig aufgebauscht,..kann ich auf gewisse Art und Weise vielleicht sogar nachvollziehen..ist ja schliesslich die "Konkurrenz"......
und zwar aus allen Himmelsrichtungen....wenn die einen Ruhe geben, kommen die anderen..sei`s drum..ich muss damit leben...und das kannn ich auch..
Dennoch ist es nicht einfach auf der einen Seite brand aktuell zu sein und so viele Neuheiten wie möglich zu präsentieren., wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung hat, denn GL erscheint ja alle 2 Monate ....im nächcsten Heft sind das vielleciht schon wieder "alte Hüte"...
...und auf der anderen Seite soll man so informativ wie nur möglich in allen Bereichen sein...das wurde vollkommen richtig gesagt...hat man das dann irgendwie richtig gemacht, wird sich schon was Neues zum Kritisieren finden..da gibt`s ja richtige Spezialisten hier..gell..weltzie...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
na, labern wir wieder dumm rum weil wir nicht zugeben können, dass die beurteilung einer cd, die bis heute nicht erschienen ist, vielleicht ein wenig "verfrüht" war (um es mal so auszudrücken)?
schon arm .. aber auch nix neues
Wer fehlt jetzt noch..?..Weltzie war da, Schatzie war da, burri IST da..ach... Burton..wo ist er..? Fehlt sonst noch wer..Schornie..? ..ich fehl jetzt, denn ich gehe..
Dennoch ist es nicht einfach auf der einen Seite brand aktuell zu sein und so viele Neuheiten wie möglich zu präsentieren., wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung hat, denn GL erscheint ja alle 2 Monate ....im nächcsten Heft sind das vielleciht schon wieder "alte Hüte"...
genau aus diesem grund hab ich mal in bezug auf das gbe angemerkt, dass eine zeitschrift sowieso in puncto aktualität keine chance gegen das netz hat. wozu also die eigene seriosität aufs spiel setzen, um minütlich aktualisierten news im internet hinterherzuhecheln?
wenn ich heute ein magazin kaufe, dann will ich keine news sondern hintergrundberichte, rezensionen, analysen, interviews, längere "vertiefende" texte etc.
da hat ein printmedium noch seine berechtigung, die basic infos holt man sich besser & schneller aus dem netz.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Arm ist, wenn man nicht lesen kann, bzw. in einen Thread einsteigt, ohne den komplett gelesen zu haben. Wenn man schon mit stänkern will, dann auch richtig.
So langsam nervt das penetrante dumme Gesch... hier.
Kommentar