Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich hab mir das LA-teil auch erst ziemlich spät geholt (und günstig)
Ich weiss zwar nicht wo du es dir geholt hast, aber das war nicht aus Zufall günstig. FTD hatte gerade bei zwei Büchern mit einer Aktion das Lager geräumt...und das L.A. war da dabei (und das Writing For The King)
Möglicherweise bedeutet dies auch dass beide bald als CDs ohne Bücher nochmal auf uns zu kommen.
Solltest du bei King Creole also auch auf so einen günstigen Preis warten wollen (falls es den überhaupt mal geben wird), dann viel Spass beim warten die nächsten 2-3 Jahre
Aus meiner Sicht wird die CLASSIC ALBUM Reihe damit beschädigt. Mir wäre es lieber, Ernst bliebe bei diesem Format und würde später ein (bitte diesmal ordentlich gemachtes) Buch hinterher schieben.
Kommentar