King Creole New FTD Book

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

    • 16.10.2003
    • 15555

    #46
    Ich sehe wir verstehen uns

    Kommentar

    • youngandbeautiful

      #47
      Schön

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15555

        #48
        Zitat von youngandbeautiful
        Schön
        Sehr schön

        Kommentar

        • youngandbeautiful

          #49
          Bin Ich

          ABER Back to Topic

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15555

            #50
            Schönes Buch mit beigefügter CD



            Kommentar

            • youngandbeautiful

              #51
              Wie recht du doch hast

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #52
                hat sich marvin operieren lassen die lange leitung dieser XXX kommt mir bekannt vor

                ONtopic:
                ich glaub, das buch lass ich - erst mal - aus.
                ich hab mir das LA-teil auch erst ziemlich spät geholt (und günstig)

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8571

                  #53
                  Zitat von burroughs
                  ich hab mir das LA-teil auch erst ziemlich spät geholt (und günstig)
                  Ich weiss zwar nicht wo du es dir geholt hast, aber das war nicht aus Zufall günstig. FTD hatte gerade bei zwei Büchern mit einer Aktion das Lager geräumt...und das L.A. war da dabei (und das Writing For The King)
                  Möglicherweise bedeutet dies auch dass beide bald als CDs ohne Bücher nochmal auf uns zu kommen.

                  Solltest du bei King Creole also auch auf so einen günstigen Preis warten wollen (falls es den überhaupt mal geben wird), dann viel Spass beim warten die nächsten 2-3 Jahre

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #54
                    wie gesagt, ich habs damit nicht eilig.
                    und nein, die abverkauf-aktion, die du meinst, war es nicht

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #55
                      Off-Topic:

                      Ist ja schon gesperrt, der/die/das "youngandbeautiful".

                      Kommentar

                      • Joe S.
                        Gehört zum Inventar

                        • 29.12.2009
                        • 1030

                        #56
                        Bei Ebay bekommt man die FTD Bücher auch nie günstig.Sind immer sehr begehrt.

                        Kommentar

                        • gast-20110724

                          #57
                          Zitat von Johnny B.
                          das L.A. war da dabei (und das Writing For The King)
                          Möglicherweise bedeutet dies auch dass beide bald als CDs ohne Bücher nochmal auf uns zu kommen.
                          Irgendwie eine Tradition, aus dem Hause FTD.....

                          Kommentar

                          • vonSemering
                            Foren-Profi

                            • 20.10.2008
                            • 443

                            #58
                            Na dann hoffe ich aber wenigstens auf eine VÖ im Classic Album Format und nicht nur so wie die anderen Wieder-Veröffentlichungen.

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #59
                              Sind aber halt keine Classic Alben.
                              Da seh ich keine Chance auf dein gewünschtes Format

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                #60
                                Aus meiner Sicht wird die CLASSIC ALBUM Reihe damit beschädigt. Mir wäre es lieber, Ernst bliebe bei diesem Format und würde später ein (bitte diesmal ordentlich gemachtes) Buch hinterher schieben.

                                Kommentar

                                Lädt...