Welcome To The Jungle - Solitaire

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • So High
    Foren-Profi

• 12.01.2008
    • 275

Tolle Scheibe, bin froh das ich sie bestellt habe!

Kann ich jedem nur empfehlen.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14895

Zitat von Basti
      Das ist unsinnig. Ernst selbst, sagte in einem Interview mal, er möchte nicht alle Takes von einem Lied veröffetlichen (das nu zb. 15 takes hat), da viele sich oftmals gleichen oder nur Ansgen mit nem kurzen Ton sind etc. er sucht die heraus die ihm interessant erscheinen. Frag nu nicht welches Interview und wo.
      Das hat er aber dann bei der Loving You- 14.2.57, Jailhouse Rock,His Hand In Mine,Golden Records Vol.2,Memphis Tennessee usw. vergessen.Er nimmt dann nicht jeden Take wenn er genügend anderes Material zu einer bestimmten Session hat.z.B. Girls-Girls-Girls wenig Material,daher 10 Takes von Mama.

Kommentar

• So High
        Foren-Profi

• 12.01.2008
        • 275

Ernst meinte das sich die Leute die Takes
        sowieso nicht von Anfang bis Ende durchhören, das währe wohl zu langweilig.....

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ja, und genauso lange, wie er noch dieser Meinung ist, muss ich wohl weiterhin die Boots kaufen

Kommentar

• Joe S.
            Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
            • 1030

Zitat von So High
            Tolle Scheibe, bin froh das ich sie bestellt habe!

Kann ich jedem nur empfehlen.
            Was ist an der CD aussergewöhnlich?Besondere Takes?

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

ohmmmmmmm..

Kommentar

• Joe S.
                Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                • 1030

Geh mal in den Meditationsgarten.Für dich sind ja alle Boots anscheinend toll,aber es wird wohl erlaubt sein, was an der Scheibe so gut ist.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

du bist anscheinend (um beim jargon zu bleiben) zu faul oder zu doof zum lesen, keine ahnung.
                  aber anhand der setlist kann man - wenn man denn willens ist - durchaus festmachen, warum es leute gibt, die die cd toll finden (auch ohne sie gehört zu haben)

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ist ja nicht wirklich so schwer ... die Tracklist der CD findet man in Posting 1.

Und dann gibt's hier eine nette Song-Datenbank, wo man die Songs Solitaire und Moody Blue finden kann.

Herbi hat's schon eingetragen, also wo ist jetzt das große Problem?

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von Joe S.
                      Es war eine vernünftige Frage nach einem Review.
                      Alles was man über die Veröffentlichung wissen muß, steht auf den ersten Seiten dieses Threads.
                      Aber ok, dann müßte man sich die Information ja selber zusammen suchen.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                        • 1591

Die englische Variante der Review steht bei FECC. Die deutsche Übersetzung schaffe ich bis Sonntag...

Jörn

Kommentar

• Joe S.
                          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                          • 1030

Dank Dir.
                          Werd auf dem Board auch mal schauen.

@schorni

Dort steht ausser der Tracklist nichts, weil Sie zu dem Zeitpunkt nicht veröffentlicht war. Wer kauft denn eine CD blind ohne etwas über den Sound zu erfahren oder z.B. ob etwas Besonderes zwischen den Takes (Elvis talks...etc.) zu hören ist.

Was ist, wenn die CD vom Klang blechern ist oder vollkommen verrauscht.

Dann bringt mir die tollste Tracklist rein gar nichts. Ich sehe auch hier im Forum genug Leute, die nicht einfach etwas blind kaufen nur weil die Verpackung toll aussieht.
                          Wenn Du das so machst...deine Sache....dann hätte man ja On Tour auch bilnd kaufen können.Man weiss ja was da kommt.....

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

ich kürz es mal ab und beschränke mich auf zwei der punkte

.) ich bin mir sicher, dass es hier mehr user gibt, die sich eine cd aufgrund einer vorankündigung zulegen als jene, die die ersten reviews und ev. soundfiles abwarten.
                            aber klar, das muss jeder für sich selbst entscheiden, völlig richtig.

.) bei einem label wie venus muss man sich - sofern man mit den vorherigen vö's vertraut ist - über den sound wohl keine grossen gedanken oder gar sorgen machen.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von burroughs
                              bei einem label wie venus muss man sich - sofern man mit den vorherigen vö's vertraut ist - über den sound wohl keine grossen gedanken oder gar sorgen machen.
                              Nein, das muss man garantiert nicht. Habe die CD heute erhalten und kann nur sagen, das Ding klingt genau so gut wie die vorherigen Veröffentlichungen.

Über den Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, weil ich nur reingehört habe. Aber was ich bislang zu Ohren bekommen habe, klingt absolut phantastisch!

Kommentar

• KempoDick
                                Stammuser

• 18.01.2008
                                • 164

Zitat von The Welz
                                Nein, das muss man garantiert nicht. Habe die CD heute erhalten und kann nur sagen, das Ding klingt genau so gut wie die vorherigen Veröffentlichungen.

Über den Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, weil ich nur reingehört habe. Aber was ich bislang zu Ohren bekommen habe, klingt absolut phantastisch!

Wenn ich die "different mix" (veröffentlicht auf der "Always on my Mind" CD) von Solitaire vergleiche mit den Venus Outtakes bekomme ich Ausschlag. Meine güte ..... was habe die uns die ganze Jahre für Schrott präsentiert.

Hat Venus mit der Christmas Today einiges aufgewirbelt, setzen sie jetzt RCA ganz schön aufm Topf.
                                Der Klang ist wieder mal wunderschön.

Kommentar

Lädt...