Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
DAnn wird es wohl nicht mehr lange dauern, dass die FTD hoffentlich kommt. Ist zwar super interessant,aber es sind nur 2 Lieder der Session....
Hätte man mehr draufpacken können.
Von der Session habe ich noch nie ein Foto gesehen.
Das einzige, was ich kenne, sind diese beiden Bilder vom 3. Februar 1976, also schon während der "Graceland Sessions" entstanden, zwar nicht direkt in Aktion, aber na ja, irgendwie sprechen die Bilder Bände:
Elvis gets his Memphis Police Reserve Captain I.D. Taken February 3rd 1976 during Graceland recording seesions.
Natürlich war ich nicht dabei, kann auch nur die Angaben übernehmen, die ich zu den beiden Bildern so mal in meinem Bilderordner gesichert habe, weiter recherchiert habe ich nie, ist mir auch nicht wichtig genug - sollen halt die einzigen beiden Bilder sein, die am Rande zu dieser Session zugeordnet werden können.
Hmmm.... wenn ich kleinlich wäre, würde ich sagen "Was habt ihr denn? Das Bild wurde doch nur 4 Wochen vor dem Coverbild der ursprünglichen Presley Boulevard LP aufgenommen... so what? "
Kommentar