New LP & CD Boxset - 1/28/71 & 2/23/71

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Wie versprochen, die Box aussen und innen in Bildern

Zuerst mal die beiden Farb-Varianten von aussen > siehe Sticker, links blauer, rechts roter Punkt

Hier dir "rote Box" mit den Innenseiten vom Booklet (wenn man das 4-Seiten Ding so nennen will).

Hier mit den Aussenseiten vom Booklet.

Bei der blauen ist natürlich alles identisch, nur die Platten sind blau statt rot

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Johnny B.
      Ich denke mal wenn mehrere "rote" Antworten hier kommen, dann könnte man schon recht sicher sein mit nur einer Farbe

ich hab auch rot & blau.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Sorry, was wichtiges vergessen.
        Wie das mit den CDs gelöst wurde wollte ich noch zeigen.
        Die beiden CDs wurden am Boxdeckel innen angeklebt

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
          Wie versprochen, die Box aussen und innen in Bildern
          Geht doch!

Nur, so einfallsreich ist das Set dann auch nicht. Was dort z.B. als insert beiliegt, hätte auch gut und gern zu den Innenhüllen der Platten werden können, um diese nicht schlimmstenfalls blank aussehen lassen zu müssen, nur weil einem die Ideen ausgingen.

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Damit musst du dich dann an die Produzenten wenden, das ist nicht mehr meine schuld

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Off-Topic:

Zitat von burroughs
              bei *splattered* schauts eher so aus, als ob der herr prof nitsch sich auf dem vinyl ausgetobt hätt
              Mir fallen da spontan die "Back In Vegas" und das "Elvis Witchcraft Album" ein , da gab's aber definitiv noch mehr ... muss mal wieder dringend an mein Regal und die alten Dinger durchchecken

und dann gibts da noch *marmoriert*, das schaut auch schweinegeil aus
              Marmoriert? Ja, da kann ich mich auch irgendwie dran erinnern, fällt mir aber im Moment kein Beispiel ein

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                Off-Topic:

Marmoriert? Ja, da kann ich mich auch irgendwie dran erinnern, fällt mir aber im Moment kein Beispiel ein..
                Off-Topic:

mir schon.. allerdings nicht in bezug auf elvis

Kommentar

• charro
                  Posting-Legende

• 02.09.2005
                  • 8583

Off-Topic:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war da mal ne LP "King Creole Sessions" so ende der 80er/ Anfang 90er. Cover schwarz/weiss mit Portrait drauf. Glaube auf dem Frontcover stand nichts weiter, nur das Bild. Die war meiner Meinung nach marmoriert. Müsst ich aber erstmal im Keller rumwühlen, wo ich das Ding hab....

Kommentar

• Tickle Me
                    Foren-Experte

• 03.01.2008
                    • 990

Habe heute meine Box bekommen.
                    Bin von dem Teil so begeistert,dass ich hiermit an die Hersteller appeliere:

Bitte, bitte, bitte, wir wollen künftig noch viel mehr solcher Stücke.
                    Ist echt ein schönes und tolles Teil!!!

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8571

Es gibt bald einiges mehr an Vinyl...mehrere Singles und eine LP werden es zumindest, ich rede aber natürlich von Bootleg LPs.
                      Nur die zu bekommen wird sehr schwer, gut wenn man in dem Fall die richtigen Kontakte hat
                      Wir nämlich eine Auflage für die Mitglieder von einem Fanclub

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Tickle Me
                        ...Ist echt ein schönes und tolles Teil!!!
                        ...Wollen mal nicht vergessen, dass das Material erst unlängst -auch nicht ganz ohne eingepackt- veröffentlicht wurde.

Daher würde es mir selbst zumindest in diesem Fall mal mehr auf Verpackung/Artwork angekommen sein, als es das sonst der Fall ist.
                        Und wo Fotos in derartiger Qualität Verwendung fanden, das Beilageblatt in WONDERLAND-Manier auch nur so aussieht wie Vorder- bzw. Rückseite der Box selbst und das Kreieren der LP-Etiketten allenfalls Sekunden im zweistelligen Bereich an Zeit gefordert haben kann, wünschte ich mir für das nächste Mal doch ein wenig mehr Ideenreichtum oder aber das konsequente Bleibenlassen.

Kommentar

• Tickle Me
                          Foren-Experte

• 03.01.2008
                          • 990

Zitat von Johnny B.
                          Es gibt bald einiges mehr an Vinyl...mehrere Singles und eine LP werden es zumindest, ich rede aber natürlich von Bootleg LPs.
                          Nur die zu bekommen wird sehr schwer, gut wenn man in dem Fall die richtigen Kontakte hat
                          Wir nämlich eine Auflage für die Mitglieder von einem Fanclub

Das sind ja guten Nachrichten!!!
                          Weisst Du,die neue Internationale Box hat schon was.
                          Endlich hat man wieder mal ein grosses Cover in den Händen.
                          Und die Idee CD's mit LP's zu kombinieren finde ich persönlich auch klasse.
                          Na dann freuen wir uns darauf,was uns die Zukunft noch bringt!!!

Kommentar

Lädt...