Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
UHhhhh das seh ich ja erst jetzt, vorne auf dem Sticker ist ja sogar ein Punkt mit der Farbe des Vinyls drauf
Also rot und blau hab ich schonmal gefunden
UHhhhh das seh ich ja erst jetzt, vorne auf dem Sticker ist ja sogar ein Punkt mit der Farbe des Vinyls drauf
Also rot und blau hab ich schonmal gefunden
Ich meinte mit mixed aber eine rote und eine blaue in einer Box
Hab aber keine solche ausfindig machen können, oder habs nicht kapiert wie der Punkt dann ausschauen muss.
Multi colored Vinyl wäre der Begriff den ich auch, aber davon gibts wohl hier bei der Box keine glaub ich.
Toll an den Threads ist immer wieder, wenn sie so gänzlich ohne Bilder auskommen (müssen)!
Und ich wollt jetzt noch ein paar Bilder machen, lass ich dann besser wenns anders so toll ist
Ich kann dir kein Bild einer "mixed" machen, weil ich keine habe, und es vielleicht auch keine gibt
Leicht wäre es natürlich mir selber aus 2 Boxen eine zu mixen, aber das wäre nicht mehr original
Wie die Box aussieht kann man schon im ersten Posting sehen
Kommentar