Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!
Einklappen
X
-
Ach, dass ist wie mit den Graceland-Fotos die von EPE plötzlich gefunden werden und sich dann bekannte Sammler zu Wort melden und schreiben, sie hätten eben diese ach so urplötzlich gefundenen Fotos seit Jahren in der eigenen Sammlung.
Wenn der Film nach Meinung irgend eines Schreiberlings verschollen war, dann soll es so sein.
Bei mir stand er immer im Regal bei den anderen Video-CDs (sogar nach VÖ-Jahr der Filme geordnet) und war somit auch immer auffindbar.
- Übersetzen
Kommentar
-
coole sache, ne menge bekannter gesichter getroffen
schorni, praytome, walk a mile, circle g, elvisloverly, rüdiger & frau, heiko, sören, fortbuggi, the king uvm.
bildqualität dank HD beamer war gut, der Ton leider nur suboptimal.. aber ich bin happy, blu-ray mit programmheft der epg + bonus heft der epg + button (freu)
hat sich gelohnt!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Bildqualität hat mich über dem Beamer nicht wirklich überzeugt, am heimischen Plasma aber top. War trotzdem eine sehr gut besuchte Veranstaltung.- Übersetzen
Kommentar
-
Mit persönlich war der Gesang zu leise zu hören. Bei manchem IMI mag man sich das vielleicht wünschen, aber da es hier in Bad Nauheim tatsächlich den echten Elvis zu hören gab, fand ich das schon schade.
Andererseits konnte man so die TCB-Band besser genießen.
Bin mal gespannt, wie die DVD daheim dann klingt....- Übersetzen
Kommentar
-
Auf dem FECC-Forum wurde die EOT-Vorführung als schlecht organisiert bezeichnet. Bild und Ton sollen auch nicht gut gewesen sein.
Der Sound ist zuhause allerdings auch nicht 100%ig, da hätte Warner sicherlich mehr machen können. Das Bild ist ok, auf jeden Fall besser als auf dem VHS-Video oder der V-CD.- Übersetzen
Kommentar
-
Das würde ich so erstmal nicht sagen. Ohne den Sound der DVD zu kennen - und selbst wenn die Anlage nicht perfekt war oder die Leinwand oder was weiß ich - so war es doch schön, so ein Elvis-Werk (welches auch ich seit Jahren nicht sah) zusammen mit 200 anderen Fans zu sehen.
Ok, Elvis ist da schon ganz schön abgedreht irgendwie und TTWII macht m. E. natürlich viel mehr her, aber für den 72er Elvis kann weder Warner etwas, noch die EPG.- Übersetzen
Kommentar
-
Von schlechter Organisation bekam ich eigentlich auch nichts mit.
Bild fand ich auch soweit ok, ich saß allerdings auch recht weit hinten. Evtl. war es für die, die dichter dran saßen, etwas pixelig, keine Ahnung. 
Ton war leider nicht so gut, das stimmt.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Leider ist der Ton der Blu Ray alles andere als Optimal, da half auch die hochwertige Anlage nicht, die wir aufgebaut und über Stunden auf die Blue Ray abgestimmt haben. Wir haben sogar während der Vorführung bestimmte Passagen nachjustiert, was mit ziemlicher Sicherheit kein Kino macht (meine Erfahrung mit TTWII). Das Bild fand ich persönlich sehr gut, glaube nicht, dass es zur Zeit einen besseren HD Beamer gibt.
Verstehe allerdings nicht was mit "schlechter Organisation" gemeint sein
soll. :traurig:Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 16.08.2010, 17:34- Übersetzen
Kommentar
-
Leider ist der Ton der Blu Ray alles andere als Optimal, da half auch die hochwertige Anlage nicht, die wir aufgebaut und über Stunden auf die Blue Ray abgestimmt haben. Wir haben sogar während der Vorführung bestimmte Passagen nachjustiert, was mit ziemlicher Sicherheit kein Kino macht (meine Erfahrung mit TTWII). Das Bild fand ich persönlich sehr gut, glaube nicht, dass es zur Zeit einen besseren HD Beamer gibt.
Verstehe allerdings nicht was mit "schlechter Organisation" gemeint sein
soll. :traurig:
der beamer war klasse. wir haben auch aktuelle concerte vom george michael, depeche mode oder michael buble laufen lassen.
der beamer (anschaffungspreis so um 23000 euro) war der hammer!
die tonanlage vom feinsten.
der ton der ON TOUR blu ray kommt nicht im entferntesten an denen der "neueren" heran.
dennoch wäre wesentlich mehr drin gewesen wenn man sich mühe gegeben hätte.- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar