Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!
Einklappen
X
-
meine Tickets waren letzte Woche auch im Briefkasten, freue mich drauf!
Auch wenn ich bis dato dachte es wäre eine KINO Vorführung... aber so ist die Chance sehr groß, dass wir mit richtigem Sound versorgt werden.. wo es ja selbst bei größeren Kinos dran mangelt...
bin gespannt auf das deutsche Booklet und die Beilage der EPG
nachdem ich heute die US Blu-Ray sehen durfte freue ich mich nun noch mal den Film mit Fans zu schauen- Übersetzen
Kommentar
-
Nochmal zur DVD/Blu-ray-Bestellung bei der EPG und das Booklet von der EPG.
Pro Mitglied gibt es nur EIN EPG-Booklet. Wenn also jemand 5 DVD und 2 Blu-rays bestellt, bekommt er nur EIN EPG-Booklet. Das Warner-Booklet ist dann aber mehrfach vorhanden - logisch.
Wer also glaubt für jemanden eine DVD/Blu-ray mit EPG Booklet mitzubestellen... Sorry! Am besten Mitglied werden!
Wir werden das Booklet NICHT mit nach Nauheim nehmen. So wie es jetzt aussieht wird das EPG-Booklet vor dem offiziellen VÖ am 13. August vergriffen sein, wenn wir in Bad Nauheim ankommen.
Wer unbedingt ein EPG-Booklet haben möchte, muss das bitte jetzt per Mail mit seiner Mitgliedsnummer bestellen!
Danke für Euer Verständnis!
- Übersetzen
Kommentar
-
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar