GBE 2|2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

@ Tanni

Das entscheide ich, wenn ich es gelesen habe..

Ist dann aber nicht mein erstes...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Elvispankow
      Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
      • 3157

Zitat von Taniolo
      Wirst Du Dein Exemplar auch an MM und Circle zwecks persönlicher Widmung schicken?
      Ist das später mal was Wert? Ich meine so richtig, wie ein Autogramm von Elvis? Ich denke nur an meine Tochter...

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2934

Hier ein paar Infos zum Inhalt des neuen GBE 2|10.

Das ist es, was der Elvis-Fan am liebsten möchte - nie gesehene Bilder (Stay Away, Joe); akribische Untersuchungen seiner Sessions (Elvis NOW) und Konzerte (1972); Berichte über Neuheiten, die es doch noch immer wieder gibt (acht Soundtracks, On Stage usw.); neue Bücher sind mal wieder im Angebot und werden hier in Ihrem GBE vorgestellt (Elvis In Gold und Elvis` 69).
        Auch das Gebiet Elvis in Deutschland findet nie ein Ende, und das ist gut so. Und die Serien gehen weiter. Ein randvolles GOLDEN BOY garantiert wieder beste Unterhaltung.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Yvonne
          Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
          • 3005

Zitat von burroughs
          Ist das Zufall oder Absicht ...
          Absicht!
          Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
          Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von RADER
            neue Bücher sind mal wieder im Angebot und werden hier in Ihrem GBE vorgestellt (Elvis In Gold und Elvis` 69).
            sehr gut. "elvis 69" war, wie ich finde, ein viel zu wenig beachtetes buchhighlight der letzten zeit.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• Suskai
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
              • 2312

Sehr gut. Besonders die Artikel über neue Bücher und über Elvis in Deutschland finde ich sehr empfehlenswert.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Wieso? Hast du sie denn schon gelesen

Kommentar

• Suskai
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                  • 2312

Nein habe ich natürlich nicht, aber es gibt ja immer Artikel über Bücher und über Elvis in Deutschland und die mag ich halt besonders gerne. Das hat nichts mit der neuen Zeitschrift zu tun.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Sammy
                    Foren-Profi

• 20.12.2008
                    • 286

Zitat von RADER
                    ...neue Bücher sind mal wieder im Angebot und werden hier in Ihrem GBE vorgestellt (Elvis In Gold und Elvis` 69).
                    Neue Bücher????? Die sind doch schon im August/September 09 erschienen!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

und haben bisher im GBE keine erwähnung gefunden.. JETZT schon. wo liegt also das problem?
                      willst du elvis files 3 besprochen haben, das zur drucklegung noch nicht mal veröffentlicht war

Kommentar

• gast-20100801

Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen!

Natürlich hätte ich auch gerne eine Besprechnung von THE ELVIS FILES III nebst ausführlichem Pre-View des kommenden Buches. Und Besprechungen der FTDs des zweiten Halbjahres 2010 wären auch nicht schlecht.

Weil dem aber wohl nicht so ist, freuhe ich mich schon auf MWs Review von ELVIS NOW und die Bilder von STAY AWAY, JOE. Den Film finde ich zwar sterbenslangweilig, aber Elvis sah zu dieser Zeit -das muss ich jetzt auch als heterosexueller Mann einmal so sagen- einfach grandios aus!

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2934

Zitat von The Welz
                          Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen!

Natürlich hätte ich auch gerne eine Besprechnung von THE ELVIS FILES III nebst ausführlichem Pre-View des kommenden Buches.
                          "Elvis Files 3" wurde von mir schon im aktuellen GBE als zu besprechendes Buch für die Ausgabe danach angekündigt. Und im Files danach werden Bilder von GBE zur Verfügungung gestellt.
                          "Elvis 69" und Elvis in Gold" sollten schon im letzten GBE drin sein, mussten aber aus PLatzgründen mal wieder weichen.
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Sammy
                            Foren-Profi

• 20.12.2008
                            • 286

Zitat von burroughs
                            und haben bisher im GBE keine erwähnung gefunden.. JETZT schon. wo liegt also das problem?
                            willst du elvis files 3 besprochen haben, das zur drucklegung noch nicht mal veröffentlicht war
                            No Problem, die werden trotzdem nicht neurer!
                            Inzwischen sind neuere Bücher vor Drucklegung erschienen.

Rader hat eine Erklärung gegeben, die ist schon ganz ok.

Deine Bemerkung zu "Elvis files 3" hättest du dir sparen können.

Zu "The Welz" erste Sätze schweige ich lieber, sonst geht es wieder los.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Zitat von The Welz
                              Ganz schön mutig, Du !...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Sammy
                                Deine Bemerkung zu "Elvis files 3" hättest du dir sparen können.
                                abgesehen davon, dass es *neuer* heisst..
                                du meinst, so wie du dir dein komplettes posting (inkl dem FQ)?

Kommentar

Lädt...