Verstauben bei euch Elvis CDs?
Einklappen
X
-
Es ist schon sehr interessant, wenn man hier sehen kann, über was man sich alles streiten kann, wenn man will :traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man gute Compilations hat, kann man sehr wohl mitreden. Aber in manche Köpfe geht eben nicht rein, dass manche Fans Elvis' Musik einfach nur genießen wollen. Sie haben keine Lust drauf, alles zu wissen und dazu sich noch an Diskussionen zu beteiligen, wie schludrig und benebelt er aber bei dieser oder jener Session war.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja natürlich, aber haben sie auch ein Recht sich Elvis Fan zu nennen?
okay okay.... ich hör schon auf....
Es ist unbestritten, dass man, um sich einen guten Eindruck von Elvis Lebenswerk zu machen, möglichst viele Facetten seines Schaffenswerkes kennen sollte. Und doch setzt jeder andere Prioritäten, das sollte man doch einfach so akzeptieren.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein.
Ich habe von mehreren Künstlern(innen) Best Offs oder auch mehrere LPs/CDs aber würde mich deswegen nicht als Fan von demjenigen bezeichnen. Geschweige denn in ernsthafte Diskussionen einsteigen. Dazu gehört dann doch etwas mehr als ein paar CDs zu hören oder mal ein Buch über ihn gelesen zu haben.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Ach, ist das wieder schön hier bei Euch 
Ich hab alle Alben, die zu Lebzeiten erschienen und hab sicher nicht die Hälfte von denen jemals gehört
, und es ist mir vollkommen wurscht, was andere darüber denken.
Mitreden kann und möchte ich gar nicht. Also höre ich nur das worauf ich Lust habe. Manchmal fallen mir per Zufall (oder per PN) besondere Perlen in die Hand. Darüber freue ich mich und geniesse sie, aber auf die Jagd gehe ich deshalb immer noch nicht.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ach, der Vorsatz war schon da, so ist's ja nicht. Bisher fiel mir dann aber immer irgendwas anderes ein oder eine neue FTD in die Hände, oder... oder. Ich hab auch alle Filme und nur ungefähr 20 gesehen
Das Leben ist noch lang
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Schorni, das Thema hatten wir doch neulich schon. Ich bin ja der Auffassung, wenn du von einer Person und dessen Musik dermaßen angetan bist, dann kommt es eh von allein, mehr von ihm und seinem Schaffen zu erfahren und soviel an Musik zu bekommen wie möglich.
Ich habe von mehreren Künstlern(innen) Best Offs oder auch mehrere LPs/CDs aber würde mich deswegen nicht als Fan von demjenigen bezeichnen. Geschweige denn in ernsthafte Diskussionen einsteigen. Dazu gehört dann doch etwas mehr als ein paar CDs zu hören oder mal ein Buch über ihn gelesen zu haben.
Aber es zeichnet doch keinen als Fan aus, wenn er über alles mitreden kann und die meisten Alben hat oder kennt. An der ganzen Diskussion stört mich einfach die Kritik daran, wie jemand als Fan zu sein hat.
Wenn jemand mit 18 CDs im Schrank und im Player glücklich mit Elvis ist, gibts doch nichts schöneres...mehr geht doch nicht...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar