Elvis Exibition in Bad Nauheim
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wenns nach mir geht, hätt er erst gar nicht anfangen sollen
früher hats musiker gegeben, die solange geübt haben bis sie was konnten und DANN ERST auf die bühne gegangen sind.
heute scheint das ja dank DSDS keiner mehr nötig zu haben..- Übersetzen
Kommentar
-
Da muss ich dir Recht geben.....aber so ist es in der neuen Welt....Gute Schau singen mau.......
- Übersetzen
Kommentar
-
in köln war doch das X factor casting, wieder mal versucht harry ??? dann werden wir dich ja bald auf der mattscheibe sehen !!
ja in einem gebe ich dir recht rami hat einen sprung nach vorne gemacht, kümmert sich aber in meinen augen zu sehr darum was andere immis machen, in deinem fall kann man leider keine entwicklung feststellen und du kümmerst dich auch wie rami zu viel um die anderen immis , haltet euch doch einfach an das original und imitiert nicht einen imitator

was thorsten matt angeht hoffe ich auf eine entwicklung und man darf gerne mal die letzten jahre zurückblicken, was und wer es als immi versucht hat und daran kläglich scheiterte....
es trifft mich echt HART das du , obwohl du ja wie schon so oft angekündigt hast aufzuhören, in diesem jahr einbußen hast.....
back to topic
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ich habe dort abgesagt weil mein rechtes Bein noch nicht vom Kreuzbandriss abgeheilt ist.....Ach Olli du hast immer Sorgen.......in köln war doch das X factor casting, wieder mal versucht harry ??? dann werden wir dich ja bald auf der mattscheibe sehen !!
ja in einem gebe ich dir recht rami hat einen sprung nach vorne gemacht, kümmert sich aber in meinen augen zu sehr darum was andere immis machen, in deinem fall kann man leider keine entwicklung feststellen und du kümmerst dich auch wie rami zu viel um die anderen immis , haltet euch doch einfach an das original und imitiert nicht einen imitator

was thorsten matt angeht hoffe ich auf eine entwicklung und man darf gerne mal die letzten jahre zurückblicken, was und wer es als immi versucht hat und daran kläglich scheiterte....
es trifft mich echt HART das du , obwohl du ja wie schon so oft angekündigt hast aufzuhören, in diesem jahr einbußen hast.....
back to topic
im Gegensatz zu dir habe ich mir einen Amischlitten selbst gekauft und werde mal bei verschieden Treffen vor fahren....Aufträge habe ich genug fängt Ende Mai mit Stadtfest an und am 10.7 bin ich beim Amitreffen v8 Freunde Meerbusch. Heute hab ich ein spezial Programm ausgearbeitet das ich nacher vortragen werde in Neuss. cover from the King
Aufhören wollte ich wirklich.......aber du weisst ja selber diese dummen Folgeaufträge.....
Zuletzt geändert von Hardy; 13.05.2010, 05:57- Übersetzen
Kommentar

]

Kommentar