Elvis Exibition in Bad Nauheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Lieber Torsten, Elvis Fans (insbesondere hier anwesende) zeichnet vor allen Dingen eins aus und zwar Undankbarkeit. Ihr könntet singen wie die Nachtigallen, könntet aber nicht gewinnen. Also, trage es mit Humor, lasst euch nicht beirren und reicht Häppchen zu euren Veranstaltungen. Vielleicht schaue ich dann im August mal rein.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Locke
      Ganz neu hier

• 07.05.2010
      • 2

Gondel Forever

Kann gut sein das es nicht die Originale ist wie in dem Film . . .weil sie die einsitzige ist . . .wo selbst 2 kleine Po`s nicht nebeneinander Platz haben. . . dennoch ist sie einzigartig in ihrer Bauweise . . . wo findet man das denn heute noch so gut erhalten? Die Ausstellung ist allgemein in Glasvitrinen gehalten, wo die kleinen Sammlerstücke ihren Platz finden . . . wenn man das alles aufzählen soll . . . naja! Wer da ist sollte sich die aber nicht entgehen lassen . . .das war der Sinn meiner Aussage
      Ich selber schimpfe mich auch FAN! und daher ist mir das auch egal wer was macht oder singt . . . nur gut muss es sein . . . aber jeder sollte das für sich persönlich halten wie man gut und schlecht auslegt. Es gibt nur einen King Namens "Elvis" und der lebt in unserer Erinnerung . . . In dem Sinne . . . Das nächste Ereignis wird ja dann wohl im August wieder steigen in Bad Nauheim beim Festival.

Kommentar

• Torsten Matt
        Ganz neu hier

• 06.05.2010
        • 3

Schlaft gut, und bis bald in Bad Nauheim...
        Elvisly yours
        Torsten

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

lieber herr matt
          (wir haben hier im ösiland einen ski-sportler mit dem selben namen, aber der kann wenigstens skifahren..)

ich war jetzt so schlau und hab mich nochmal durch die zahlreichen audio-demos auf ihrer hp gehört.
          kurz: ich finde *treat me nice* immer noch scheisse gesungen

ihre ausstellung und die sammel-aktion in ehren.. aber bitte ohne (ihren) gesang
          elvis hat uns über 700 ORIGINAL-songs hinterlassen, die kann man problemlos
          mit einem laptop oder einem cd-player abspielen und alle freuen sich

ihr TCB aus wien

Kommentar

• ep61231
            Schnupperuser

• 05.05.2010
            • 15

Elvis Exhibition 2010 in Bad Nauheim

Die Elvis Ausstellung ist ne super Sache und die Idee die dahinter steht auch. Hier macht sich ein privater Internet-Fernsehsender die Mühe, dem verstoßenem Elvis Presley Verein Bad Nauheim - Friedberg e.V. wieder eine Plattform in Bad Nauheim zu geben und durch eine Spendenaktion ein Museum endlich in der Region zu verwirklichen. Finde es wirklich schade, dass hier über alles gelästert wird und jeder meint alles besser zu wissen. Meiner Meinung nach ist unternehmen besser als unterlassen - Nur dadurch bleibt das Andenken an den größten Musiker aller Zeiten erhalten !!!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

dafür brauchts aber keinen imi

Kommentar

• ep61231
                Schnupperuser

• 05.05.2010
                • 15

Zitat von burroughs
                dafür brauchts aber keinen imi
                und keine 100. Best of und keine Limited Edition und keine Collectors Edition und keine Bootlegs ... !?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

toller vergleich
                  kaufst du deine marken-jeans auch beim türken um die ecke

aber lass nur, es ist ja offensichtlich, wo die wahren elvis-fans hier posten

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von ep61231
                    Die Elvis Ausstellung ist ne super Sache und die Idee die dahinter steht auch. Hier macht sich ein privater Internet-Fernsehsender die Mühe, dem verstoßenem Elvis Presley Verein Bad Nauheim - Friedberg e.V. wieder eine Plattform in Bad Nauheim zu geben und durch eine Spendenaktion ein Museum endlich in der Region zu verwirklichen.
                    Ich glaube, es spricht auch keiner gegen das Engagement und gegen die Ausstellung selbst.

Finde es wirklich schade, dass hier über alles gelästert wird und jeder meint alles besser zu wissen. Meiner Meinung nach ist unternehmen besser als unterlassen - Nur dadurch bleibt das Andenken an den größten Musiker aller Zeiten erhalten !!!
                    Wenn du dieses als Lästerei ansiehst, dann ist das deine persönliche Meinung. Erklär mir bitte nur, warum das Andenken an den größten Musiker aller Zeiten durch Imitatoren erhalten bleiben muss?
                    Ist dieses die einzige Möglichkeit, die Bad Nauheim zu bieten hat, in dem man ein Festival nur mit diesen Leuten aufbaut?

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von ep61231
                      und keine 100. Best of und keine Limited Edition und keine Collectors Edition und keine Bootlegs ... !?
                      Auf diesen ist aber immer das Original. So wie ich im Video gesehen habe, sind dort auch Platten ausgestellt, also raus damit, und CDs von ETAs rein.

Nein, Scherz beiseite: Die Ausstellung werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich weiss, dass diese mit Liebe gemacht wurde und dort Elvisfans beteiligt sind, die grosse Elvisfans sind.

Und zum Gesang: Man sollte immer so tolerant sein, dass es Elvisfans gibt, die sich lieber die 100te Best of anhören anstatt einen Imi. Und wenn diese den nicht hören wollen, weil nicht ihr Fall, einfach akzeptieren.
                      Die Ausstellung wird damit nicht abgewertet, sondern man sieht hier sehr gut, man trennt beides. Denn es wird nicht in einen Topf geworfen. Die Ausstellung hat dementsprechende Öffnungszeiten, dass man dem aus dem Weg gehen kann.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

abgesehen davon hat der matt(e) imi sich mit seinem ersten posting sowieso von selber aber sowas von ins abseits geschossen

Kommentar

• Hardy
                          Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                          • 1178

Zitat von burroughs
                          abgesehen davon hat der matt(e) imi sich mit seinem ersten posting sowieso von selber aber sowas von ins abseits geschossen
                          ach wer hat das nicht schonmal hier.....ich finde ihn sehr mutig besonders mit seinem carlie der auf die playbacks seine gittaren riffs drauf spielt.finde es gibt schlimmere lasst sie gewähren es zeigt doch das die imitatoren nie aussterben werden und immer neue kommen es gibt immer ein Nachrio oder Nachsteinhoff..........Ist der Elvisfan schon tot gibt es immer noch einen Elvisimiidiot

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Hardy
                            ich finde es gibt schlimmere lasst sie gewähren
                            Ist der Elvisfan schon tot gibt es immer noch einen Elvisimiidiot
                            zum ersten satz: nein und nein
                            zum zweiten: da hast du allerdings recht

Kommentar

• Hardy
                              Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                              • 1178

Abseits geschossen? Ach ich glaube er ist nur geblendet weil er in anführungsstrichen Erfolg in Bad Nauheim hat......oberpeinlich ist wenn ihr auf Bad Nauheim TV geht der Bericht wo er zum Schluss a cappela Cmon Everbody singt.......also ich hätte lieber Love me Tender gesungen

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

oooch.. eifert der hardy wieder, weil der böse thorsten im tv ist und er nicht.. oooooch

Kommentar

Lädt...