wie beendete elvis eigentlich seine filmkarriere ?
klar - wahrscheinlich liefen einfach die verträge aus und er erneuerte sie nicht mehr.
aber gab es da einen auslöser, dass elvis schon jahre vorher sagte
(weil evtl. vertraglich schon vereinbart), " also change of habit mach ich noch und dann könnt ihr mich", oder er das ende, wenn auch spät, einleitete ? oder hat er vielleicht versucht, schon vorher dem ganzen den garaus zu machen und darum gebeten, ihn aus den verträgen zu lassen ? gab es versuche von parker, oder angebote, ihm noch einen dieser kategorie aufs auge zu drücken ?
mir geht es hier nicht um eine weitere stupide diskussion, wie "dämlich und geldgierig elvis war", sondern wirklich um sachlich vorgetragene und BEKANNTE fakten, wie das ablief.
klar - wahrscheinlich liefen einfach die verträge aus und er erneuerte sie nicht mehr.
aber gab es da einen auslöser, dass elvis schon jahre vorher sagte (weil evtl. vertraglich schon vereinbart), " also change of habit mach ich noch und dann könnt ihr mich", oder er das ende, wenn auch spät, einleitete ? oder hat er vielleicht versucht, schon vorher dem ganzen den garaus zu machen und darum gebeten, ihn aus den verträgen zu lassen ? gab es versuche von parker, oder angebote, ihm noch einen dieser kategorie aufs auge zu drücken ?
mir geht es hier nicht um eine weitere stupide diskussion, wie "dämlich und geldgierig elvis war", sondern wirklich um sachlich vorgetragene und BEKANNTE fakten, wie das ablief.

Kommentar