Elvis by the Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goblin

Ich mein damit, dass Elvis durchaus auch grantig werden konnte, was ja auch normal ist. Bei Desert Storm hat ER sich mal vorm Publikum gehen lassen. Cillas neuer Freund wurde gleich mal als "Stud" bezeichnet...von der Scheidung hat er erzählt....das ganze wurde zu persönlich. Das hätte er sich dann ehrlich gesagt auch schenken können.
    Bei Guralnick steht (bin an der Stelle grad am lesen), dass Elvis tagelang wegen Mike Stone getobt haben soll und er einen seiner Jungs dazu bringen wollte, ihn zu töten.
    Auch als ihm von seinen Leuten dann gesagt worden ist, dass er ja Schuld daran hatte, dass Priscilla gegangen ist und nicht Mike Stone, hatte er kein Einsehen.
    Schliesslich rief die Thompson den Arzt, um ihn ruhig zu stellen. Als dann wirklich ein Auftragskiller kontaktet wurde, hat Elvis erst einen Rückzieher gemacht.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Lexa
      Gekränkter Stolz was auch immer....jedenfalls war er da auf der Bühne absolut unprofessionell.

Bill Cosby ist jedenfalls aufgestanden und gegangen...das war dann gut peinlich, als Elvis ihn vorstellen wollte und er war nicht mehr da.

Ich kann ja da in gewissem Sinne den Elvis verstehen, aber auf der Bühne hätte ihm das nicht passieren dürfen.
      Bill Cosby war in der Show

Kommentar

• Lexa

Zitat von Mondstaub
        Bill Cosby war in der Show
        https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2603

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
          Schön und gut in Elvis hauptsächlich das Gute zu sehen...was hat man auch davon sich alles immer zu schwarz zu malen? Aber umgekehrt dürfte man es dann im Falle seiner Frau auch nicht so machen.
          ich will seine ExFrau gar nicht schwarz malen. Sie interessiert mich gar nicht. Nur wenn von einer Person, die bei Scientology auf der Chefetage sitzt, etwas verlautbar wird, dass einen Menschen, den ich mag, beschattet, darf ich mir doch Gedanken machen, warum sie dies wohl macht. Hat jemand zufällig "The Concert" von 1997 in Memphis auf DVD? Da sagt sie zu den Fans, wie überrascht sie sei, dass diese sooo treu seien. Und die Ehrlichkeit dieses Satzes merkt man ihr sehr an. Sie hat sich doch in Interviews und besonders ihrem eigenen ersten Buch in das Fahrwasser von "Elvis, What happenend" gehängt und am skurrilen Elvis weitergestrickt. Und bis weit in die 90er hinein wurde doch weltweit in allen Medien Elvis nur noch als bekloppter Pillenfreak gehandelt. Und von ihr oder EPE kam nicht ein Wort, um dieses Bild zu korrigieren. Man hatte förmlich das Gefühl, sie genieße dieses Zerrbild und würde hoffen Elvis im Staub der Geschichte versinken zu sehen. Bei "The Concert" schien sie regelrecht entgeistert zu sein, vom Gegenteil überzeugt zu werden.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Goblin
            Bei Guralnick steht (bin an der Stelle grad am lesen), dass Elvis tagelang wegen Mike Stone getobt haben soll und er einen seiner Jungs dazu bringen wollte, ihn zu töten.
            Ja, halt ich für glaubhaft. Oder hätte er ihm vielleicht doch besser Geld hinterherschmeißen sollen?

Kommentar

• Lexa

Zitat von Rev.Gerhard
              Ja, halt ich für glaubhaft. Oder hätte er ihm vielleicht doch besser Geld hinterherschmeißen sollen?
              Eben...halte ich auch für völlig normal, wenn Elvis aus gekränktem Stolz und verlorener Ehefrau erst mal austickte. Das ist nur menschlich, denke ich...
              Er hätte ihn schon nicht umbringen lassen...aber ich glaub, so ein Gefühl werden sicherlich auch andere "Betrogene" erstmal gehabt haben....nach dem Motto "Den schieß ich über den Haufen..."

Kommentar

• Goblin

Interviews und besonders ihrem eigenen ersten Buch in das Fahrwasser von "Elvis, What happenend" gehängt und am skurrilen Elvis weitergestrickt. Und bis weit in die 90er hinein wurde doch weltweit in allen Medien Elvis nur noch als bekloppter Pillenfreak gehandelt. Und von ihr oder kam nicht ein Wort, um dieses Bild zu korrigieren. Man hatte förmlich das Gefühl, sie genieße dieses Zerrbild und würde hoffen Elvis im Staub der Geschichte versinken zu sehen. Bei "The Concert" schien sie regelrecht entgeistert zu sein, vom Gegenteil überzeugt zu werden.
                Wird sonst nicht immer darüber geschimpft, dass sie nur an Elvis Nachlass verdienen will, warum sollte sie dann bitte schön ein Interesse daran haben, dass er keine Fans mehr hat?

Deine These scheint mir doch sehr weit hergeholt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Goblin
                  Wird sonst nicht immer darüber geschimpft, dass sie nur an Elvis Nachlass verdienen will, warum sollte sie dann bitte schön ein Interesse daran haben, dass er keine Fans mehr hat?

Deine These scheint mir doch sehr weit hergeholt.
                  Ist auch nur mein subjektiver Eindruck
                  Finanziell war ihr Polster ja so dick, dass sie es selbst im nächsten Leben nicht alles hätte ausgeben können.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von funkdoobiest
                    Wenn Elvis so ein toller, lustiger, sypathischer und beliebter Typ war, wundere ich mich allerdings, daß er sich nicht nur seine Frauen, sondern auch noch seine Freunde kaufen mußte und auf seiner Beerdigung fast kein Mensch von Rang und Namen war.
                    sorry

1. die familie wollte eine "kleine" trauerfeier! es gab genügend prominente die gerne zur beerdigung gekommen wären!

2. kammen aus aller welt beileidstelegramme von prominente,staatsmännern und königshäusern! die anteilsnahme war einzigartig,und hat es in dieser form wohl noch nie gegeben.

abgesehen von den 130 000 fans,zu behaupten dass keiner von den "anderen" kommen wohlte,weil elvis angeblich kein guter mensch war....dazu fällt mir ehrlich gesagt garnichts zu ein!

elvis war mit sicherheit kein heiliger,genauso wie wir auch,...aber ich denke,dass er eher ein warmherziger,ehrlicher mensch war,der auch immer bereit war andere zu helfen!
                    die ausraster und so,kammen doch allgemein von seinen tabletten-rausch!

wer ohne sünden ist,der werfe den ersten stein! gell

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Marco
                      sorry

1. die familie wollte eine "kleine" trauerfeier! es gab genügend prominente die gerne zur beerdigung gekommen wären!

2. kammen aus aller welt beileidstelegramme von prominente,staatsmännern und königshäusern! die anteilsnahme war einzigartig,und hat es in dieser form wohl noch nie gegeben.

abgesehen von den 130 000 fans,zu behaupten dass keiner von den "anderen" kommen wohlte,weil elvis angeblich kein guter mensch war....dazu fällt mir ehrlich gesagt garnichts zu ein!

elvis war mit sicherheit kein heiliger,genauso wie wir auch,...aber ich denke,dass er eher ein warmherziger,ehrlicher mensch war,der auch immer bereit war andere zu helfen!
                      die ausraster und so,kammen doch allgemein von seinen tabletten-rausch!

wer ohne sünden ist,der werfe den ersten stein! gell
                      Marco der will nur provozieren

Kommentar

• Lexa

Hehe, stimmt Marco...das war nur Sarkasmus pur...ist bei dir scheinbar nicht angekommen.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von MARIE
                          Marco der will nur spielen.

Ach so..... na dann.........

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Jesse
                            Ach so..... na dann.........

Jesse

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von MARIE

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

Zitat von A-Gay-Geige
                                eine wirklich tolle veröffentlichung. ging es hier irgendwem auch so, dass ihm elvis als mensch noch unsympathischer geworden ist
                                macht dir das eigentlich auch die musik madig?
                                mir nämlich nicht.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...