Elvis by the Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

• 25.01.2006
    • 977

Elvis by the Presley

Zitat von Eva
    nee ich habe gewusst, dass das nicht Elvis ist!
    Woher haste denn dein Wissen von mir?
    Also ich habe kein Problem damit mich geirrt zu haben und Cilla ja auch nicht.Finde der ältere Schauspieler sieht aus wie Elvis und wenn man das
    nicht besser weiß wie Eva,dann würde ich es noch immer denken,auch bei genauerer Betrachtung.Zumal es da mal einen Artikel gab,der nun sehr hilfreich wäre,aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein. Das Bild gab es ja auch.
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von Eves
      Also ich habe kein Problem damit mich geirrt zu haben und Cilla ja auch nicht.Finde der ältere Schauspieler sieht aus wie Elvis und wenn man das
      nicht besser weiß wie Eva,dann würde ich es noch immer denken,auch bei genauerer Betrachtung.Zumal es da mal einen Artikel gab,der nun sehr hilfreich wäre,aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein. Das Bild gab es ja auch.

Ich hätte damit auch kein Problem mich geirrt zu haben, das passieert mit sogar ab und zu!

Aber wenn es nun mal nicht so war, wie hier in dem Fall, warum soll ich das denn nicht sagen?

Wenn in dem Film der Name des Schauspielers steht, wieso sollte ich denn denken es wäre Elvis

Kommentar

• Eves
        Foren-Experte

• 25.01.2006
        • 977

Elvis by the Presley

Da sieht man doch wie unterschiedlich die Menschen sind.Wenn ich neues Elvis-Film Material in die Hände bekomme,rein mit dem Film und los gehts.Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen die Rückseite so genau zu studieren.Der Film hatte schließlich einen guten Ruf.Außerdem war es ein Geschenk,da studiert man nicht die Rückseite.Noch viel schlimmer ist ,daß es mir im Laufe der Jahre nicht mal aufgefallen Wie peinlich,auch wenn mein Mann dachte er sei es egal,ist kein Fan ,aber ich blamabel !!!!
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Eves
          Eben das hatte mich verwirrt,wenn der Film 81 gedreht wurde ist es nicht Elvis.Hat aber enorm viel Ähnlichkeit. Bin total verwirrt.Hm............
          auch wenn er schon 1978 (wie ich fälschlicherweise angenommen hab )
          gedreht worden wäre..
          der Darsteller des 42j Elvis war/ist und bleibt Johnny Harra!
          Einer der ersten Impersonators, der dem King nicht nur optisch ziemlich nahe kommt sondern auch stimmlich
          Aber Johnny muß wohl inzwischen auch um die 70 sein, hab schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen

Kommentar

• Tschabo

Zitat von burroughs
            Aber Johnny muß wohl inzwischen auch um die 70 sein, hab schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen
            Hier zwei Homepages über Johnny Hara:

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Tschabo
              tja.. das mit den Links ist so ne Sache..
              die geocities-page wird seit über 6 Jahren nicht mehr aktualisiert
              und die von tripod hat zwar den letzten Update 2005 bekommen, aber seitdem steht auf den meisten Kapiteln *under construction*
              :traurig:

Kommentar

• Tschabo

Na ja, so genau habe ich mir die auch nicht angeschaut. Sollte nur mögliche Antworten auf Deine Fragen bringen.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Tschabo
                  Na ja, so genau habe ich mir die auch nicht angeschaut. Sollte nur mögliche Antworten auf Deine Fragen bringen.
                  achso..
                  danke aber als ETA-fan und Historiker kenn ich die Pages schon

Kommentar

• Hans Muff
                    Posting-Legende

• 11.11.2006
                    • 7993

eine wirklich tolle veröffentlichung. ging es hier irgendwem auch so, dass ihm elvis als mensch noch unsympathischer geworden ist

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von A-Gay-Geige
                      eine wirklich tolle veröffentlichung. ging es hier irgendwem auch so, dass ihm elvis als mensch noch unsympathischer geworden ist
                      heißt das Du findest Elvis als Mensch eher unsympathisch

Kommentar

• Hans Muff
                        Posting-Legende

• 11.11.2006
                        • 7993

Zitat von Mondstaub
                        heißt das Du findest Elvis als Mensch eher unsympathisch
                        ja...und das wurde in den inzwischen immerhin 20 jahren fan-sein immer deutlicher.

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von A-Gay-Geige
                          ja...und das wurde in den inzwischen immerhin 20 jahren fan-sein immer deutlicher.
                          könntest Du das etwas näher ausführen ... das interessiert mich jetzt ... wir müssen nur aufpassen, daß uns der Revy nicht erwischt

Kommentar

• Hans Muff
                            Posting-Legende

• 11.11.2006
                            • 7993

Zitat von Mondstaub
                            könntest Du das etwas näher ausführen ... das interessiert mich jetzt ... wir müssen nur aufpassen, daß uns der Revy nicht erwischt
                            ich versuche es mal:

elvis war konservativ ohne ende... zB in dieser Pressekonferenz 1972 ... er äussert sich weder zur frauenbewegung noch zum vietnam krieg: "i'm just an entertainer bla bla"). gut...muss er auch nicht, aber ich befürchte das war noch besser gewesen als seine meinung zu hören. :verrueckt022:

seine einstellung zu frauen, speziell zu priscilla, kommt in dem film ja auch ganz gut rüber. sie soll das gutaussehende, nicht widersprechende püppchen sein, welches tut was er ihr sagt. :verrueckt022:

wenn er jemanden ungerecht behandelt, gibt es halt ein geschenk. :verrueckt022:

auch diese sache, dass er immer in irgendwelchen spielen gewinnen wollte... hört sich zwar banal an, ist aber (glaube ich) tief in ihm verwurzelt. da kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er es gehasst hat, dass andere künstler zeitweise deutlich erfolgreicher waren als er. :verrueckt022:

ja...das sind so sachen, die mir negativ aufstoßen. :verrueckt022:

IMI COME HOME!

Kommentar

• Goblin

Bei mir ist es auch so, dass mir Elvis bei vielen Anekdoten, sehr unsympathisch rüber kommt. Früher fand ich ihn einfach nur toll, die anderen waren die Bösen (auf dem Standpunkt, auf dem hier viele Erwachsene immer noch sind) aber als Teenie ist das wohl normal. Mit erwachseneren Augen, hinterfragt man doch viele Dinge.
                              Nun, viele Stars zeigen ja sehr exzentrische Züge, aber bei Elvis nerven mich diese Züge besonders, ich denke weil da noch diese Südstaatenspiessigkeit dazu kommt.
                              Auf der anderen Seite, hatte er auch eine sehr warme und berührende Ausstrahlung.

Frauen hat Elvis ja oft wie Dreck behandelt und sie muten eher wie ein Spielzeug für ihn an.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von A-Gay-Geige
                                ich versuche es mal:

elvis war konservativ ohne ende... zB in dieser Pressekonferenz 1972 ... er äussert sich weder zur frauenbewegung noch zum vietnam krieg: "i'm just an entertainer bla bla"). gut...muss er auch nicht, aber ich befürchte das war noch besser gewesen als seine meinung zu hören. :verrueckt022:

seine einstellung zu frauen, speziell zu priscilla, kommt in dem film ja auch ganz gut rüber. sie soll das gutaussehende, nicht widersprechende püppchen sein, welches tut was er ihr sagt. :verrueckt022:

wenn er jemanden ungerecht behandelt, gibt es halt ein geschenk. :verrueckt022:

auch diese sache, dass er immer in irgendwelchen spielen gewinnen wollte... hört sich zwar banal an, ist aber (glaube ich) tief in ihm verwurzelt. da kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er es gehasst hat, dass andere künstler zeitweise deutlich erfolgreicher waren als er. :verrueckt022:

ja...das sind so sachen, die mir negativ aufstoßen. :verrueckt022:
                                mach Dir nix draus Geigerl ... ich denke manchmal auch, daß Elvis eigentlich ein ziemlich konservativer Machoa**** war ...

... leider finde ich das bei Männern oft unwiderstehlich ... was aber ein anderes Thema ist

... meiner Meinung nach hatte Elvis jedoch alles andere als eine unsympathische Ausstrahlung ... aber wir haben ihn alle nicht gekannt ... er wird schon seine unguten Seiten gehabt haben, wie jeder Mensch ...

Kommentar

Lädt...