Elvis by the Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hasie
    Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
    • 2216

...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Hasie

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Kurz-review im Rolling Stone-mag vom Dezember 05

Elvis Presley: "Elvis by the Presleys"
        Er sah Engel in Wasserfontänen und erschien bei Richard Nixon im Karateanzug, Weihnachten war ihm heilig.
        Super-8-Gruselfilm aus Graceland.

:nee:

Kommentar

• gast-20071116

Den "Rolling Stone" kann man schon immer vergessen - ist im Musikbereich genauso großkotzig wie "Cinema" im Filmbereich - sind aber beide auf "BILD"-Zeitungsniveau - wäre dies nämlich eine Beatles DVD, dann würde sich der "Rolling Stone" nämlich mal wieder überschlagen und eine nicht mehr zu toppende Genialität bezeugen...

Kommentar

• Samarah
            Kommt langsam in Fahrt

• 06.01.2006
            • 104

Zitat von Master Sniper
            ...wäre dies nämlich eine Beatles DVD, dann würde sich der "Rolling Stone" nämlich mal wieder überschlagen und eine nicht mehr zu toppende Genialität bezeugen...
            *zustimm*
            Traurig aber wahr...
            Und leider sieht das die breite deutschsprachige Masse in den sog. "Medien" so... :nee:

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von Master Sniper
              sind aber beide auf "BILD"-Zeitungsniveau - wäre dies nämlich eine Beatles DVD, dann würde sich der "Rolling Stone" nämlich mal wieder überschlagen und eine nicht mehr zu toppende Genialität bezeugen...

..richtig Master Sniper, dass sehe ich ganz genauso !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Flamingstar
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 2218

So ich habe mir endlich die DVD gekauft. Elvis bei den Presleys.
                Also ich muß sagen viel neues habe ich nicht entdecken können.
                Mir kommt es auch so vor als wenn Cilla sich mit dieser DVD rechtfertigen will.
                Es ist auch schade, daß es nicht die Möglichkeit gibt, diesen Film in Deutsch anzuschauen. Wer kein Englisch kann ist da ganz schön aufgeschmissen. Also mal jemanden das anschauen lassen, macht da keine Freude. Wenn man jedoch Englisch kann, dann ist es recht nett anzuschauen.
                Was ich jedoch finde, Cillas Eltern und Cilla sowie Jerry Schilling sind recht gekünstelt. Irgendwie hatte ich mir mehr von diesem Film erhofft.

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Mir kommt es auch so vor als wenn Cilla sich mit dieser DVD rechtfertigen will

Will Sie auch,Sie liebt Ihm jetzt bis zu Ihr lebensende! (hat sie wirklich gesagt)

Kommentar

• Sivle
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 2589

Zitat von MARIE
                    Mir kommt es auch so vor als wenn Cilla sich mit dieser DVD rechtfertigen will

Will Sie auch,Sie liebt Ihm jetzt bis zu Ihr lebensende! (hat sie wirklich gesagt)
                    Mario Garibaldi wird es aber freuen, dies zu hören. Auch Navarone wird glücklich sein, dass sie nur Lisa's Vater liebt.

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Sivle
                      Mario Garibaldi wird es aber freuen, dies zu hören. Auch Navarone wird glücklich sein, dass sie nur Lisa's Vater liebt.
                      Mario Garibaldi freut sich über das Geld was Sie damit verdient!Und Navarone ist ein armer Junge mit so ein Mutter!

Kommentar

• Sivle
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 2589

Zitat von MARIE
                        Mario Garibaldi freut sich über das Geld was Sie damit verdient!Und Navarone ist ein armer Junge mit so ein Mutter!
                        Für Lisa war sie ja auch nie die gute Mutter. Lisa wurde von ihr kurzerhand ins Internat abgeschoben, weil sie störte. Man stelle sich mal vor, zuerst verliert sie ihren über alles geliebten Vater, von seiten der Mutter erfährt sie aber wenig Trost, ganz im Gegenteil. Lisa muss ins Internat. Kein Wunder, dass sie Drogen nahm. Auch Navarone hat mittlerweile schon seine ersten Erfahrungen mit Drogen gemacht. Aber Scientology wird's schon richten.

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Zitat von Sivle
                          Für Lisa war sie ja auch nie die gute Mutter. Lisa wurde von ihr kurzerhand ins Internat abgeschoben, weil sie störte. Man stelle sich mal vor, zuerst verliert sie ihren über alles geliebten Vater, von seiten der Mutter erfährt sie aber wenig Trost, ganz im Gegenteil. Lisa muss ins Internat. Kein Wunder, dass sie Drogen nahm. Auch Navarone hat mittlerweile schon seine ersten Erfahrungen mit Drogen gemacht. Aber Scientology wird's schon richten.

Gleich nachdem Elvis starb hat Sie Ihr mit Joe Esposito's Tochter in ein Feriencamp getan.Das arme kind!Und Sie war auf tour mit männer..........

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von MARIE
                            Gleich nachdem Elvis starb hat Sie Ihr mit Joe Esposito's Tochter in ein Feriencamp getan.Das arme kind!Und Sie war auf tour mit männer..........
                            Off-Topic:

So sind sie nunmal die bösen, bösen Frauen

Wie nennt man dann das wenn Elvis den Frauen verboten hat auf Tournee oder nach Vegas mitzugehen weil sie sonst den Weibergeschichten im Weg sind?

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Zitat von Johnny B.
                              Off-Topic:

So sind sie nunmal die bösen, bösen Frauen
                              Ja da kannsrt nix machen...

Kommentar

• Sivle
                                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                                • 2589

Johnny B:
                                Wie nennt man dann das wenn Elvis den Frauen verboten hat auf Tournee oder nach Vegas mitzugehen weil sie sonst den Weibergeschichten im Weg sind?

Ich sag mal so:
                                Priscilla wusste spätestens seit dem Zeitpunkt als Elvis ein Techtelmechtel mit Ann-Margret hatte, dass er alles andere als ein Kostverächter ist. Also spätestens ab da hätte sie ihre Koffer packen können und das Weite suchen können. Aber sie wollte zuerst von ihm geheiratet werden. Eine Trennung ist in dem Fall finanziell gesehen natürlich wesentlich angenehmer und so hielt die Ehe auch nur kurz. Ich würde sogar so weit gehen, dass sie ohne Trauschein die Beziehungen von Elvis zu anderen Frauen noch jahrelang toleriert hätte, immer in der Hoffnung doch noch Mrs. Presley zu werden und ihm erst dann den Laufpass zu geben.
                                Dass Elvis nicht wollte, dass sie mit auf Tour geht, ist nicht so abwegig. Ich denke, er war im Grunde genommen immer der einfache Junge, der eine ganz stinknormale Familie haben wollte, soll heißen Frau und Kind warten zuhause bis Papa von der Arbeit kommt.(Papas nehmen normalerweise ihre Familie nicht mit auf Arbeit. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Männer, die wochenlang auswärts arbeiten nicht hin und wieder Weibergeschichten haben. Dazu muss man kein gutaussehender sexy Elvis sein). Dann genießt er seine Familie und hängt anschließend mit seinen Kumpels rum und hat Spaß. Viele unserer Männer haben Spaß beim Fußball oder frönen anderen Hobbies, Elvis hatte Spaß beim Football, Schießen oder Motorradfahren und eben immer mit seinen Mafia-Jungs. Auch das wusste Priscilla von Anfang an. Man kann Elvis nicht vorwerfen, er hätte mit gezinkten Karten gespielt.

Kommentar

Lädt...