Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der Sven ist übringens schon wieder auf Tour - der hat so unglaublich viele ungelesene Seite. Der wird den Zusammenhang nie verstehen - ich verstehen ihn ja schon fast nicht mehr
Der Sven ist übringens schon wieder auf Tour - der hat so unglaublich viele ungelesene Seite. Der wird den Zusammenhang nie verstehen - ich verstehen ihn ja schon fast nicht mehr
so lang du ihn nur fast nicht mehr verstehst gehts ja, er hat noch gar nichts zu dir gesagt deswegen????
Hmmm..... wahrscheinlich denkt er sich warum editieren die zwei in letzter Zeit so viel
@ Hasie,
mit Zimmertemperatur hat das gewiss nichts zu tun, wir sind einfach nur ein wilder lustiger Haufen, die durchaus sehr versteckt einen Thread in einen Ü-18 Thread verwandeln ohne das dies auch nur eine Spur von Konsequenzen haben könnte und wir aber alle wissen wie und was es gemeint ist wie z. B.
Aha danke Cat, aber woher sollt ich den italienisch können latte das kann ich ja und noch so ein paar Dinge, scusi hab ich schon verstanden aber den Rest nicht
Kommentar