Welcher war der schlechteste Elvis Film ?
Einklappen
X
-
Dies ist eben ein ausgewogenes Elvisforum, in dem alle Meinungen erlaubt sind

Wenn ich jetzt spontan einen nicht so tollen Elvisfilm nennen soll, fällt mir Double Trouble ein. Von der Musik her zwar nicht schlecht, aber sonst ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Eigentlich auch mein Gähn-Film: Double Trouble. Der ist total langweilig.
Hingegen finde ich Sachen wie Stay Away, Joe, Kissin' Cousins, Live A little Love A Little und mit ein paar Abstrichen auch Tickle Me schon wieder richtig kultig, obgleich mir klar ist, dass es Leute gibt, die gerade diese Filme für mistig halten.- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Abgesehen davon, dass das nicht stimmt, gibt es andere Foren, in denen einem bereits ein hochgradiger psychischer Schaden diagnostiziert wird, wenn man 1 positiven Aspekt bezüglich Elvis äußert, ohne auch 3 negative hinterher zu schieben
- Übersetzen
Kommentar
-
DOUBLE TROUBLE finde ich irgendwie cool. Die Dörfer und Städte sehen so dermaßen künstlich aus, dass es schon wieder gut ist. Und der Film selbst ist auch mehr als nur erträglich.Eigentlich auch mein Gähn-Film: Double Trouble. Der ist total langweilig.
Hingegen finde ich Sachen wie Stay Away, Joe, Kissin' Cousins, Live A little Love A Little und mit ein paar Abstrichen auch Tickle Me schon wieder richtig kultig, obgleich mir klar ist, dass es Leute gibt, die gerade diese Filme für mistig halten.
KISSIN' COUSINS, LIVE A LITTLE LOVE A LITTLE und TICKLE ME (insbesondere letzteren) mag ich auch gern. Trash im Quadrat, aber unterhaltsam. Die EDGE OF REALITY Szene finde ich absolut klasse!
Bei STAY AWAY, JOE ist der Titel Programm. Selten habe ich einen so öden und unlustigen Film gesehen.- Übersetzen
Kommentar
-
Der Film mag öde sein, aber Elvis ist so dermaßen cool und auf die Idee, einen Bullen anzusingen, muss man erstmal kommen.
Ich mag Stay Away, Joe, aber das liegt zugegebenermaßen daran, dass Elvis so verdammt gut aussieht.
- Übersetzen
Kommentar
-
kult ist ja - gerade bei filmen - nicht immer mit *gut* gleichzusetzen.
der grossteil der streifen von ed wood ist ja auch kult, aber von *gut* meilenweit entfernt
- Übersetzen
Kommentar
-
Det glaube ich nicht, dass Elvis es als cool angesehen hat, diesen Bullen anzusingen. Nein, nein, die Szene lag ihm schwer im Magen.
Ich weiß, man muss sich manche Szenen in den Filmen schon etwas zurechtbiegen, dass sie einem dann am Ende sogar gefallen. Aber Elvis selber hatte oft keinen Gefallen daran und deshalb kann ich auch viele der Filme nicht schön reden.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar