Welcher war der schlechteste Elvis Film ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6697

    #136
    Zitat von Harty
    Es gibt keine schlechten Elvis Filme
    Eben, Harty, eben!

    ich las gerade die Threadüberschrift und war erstaunt, dass derartige Threads hier überhaupt erlaubt sind.

    Kommentar

    • MysteryTrain
      Posting-Legende

      • 12.07.2008
      • 7260

      #137
      Zitat von Taniolo

      ich las gerade die Threadüberschrift und war erstaunt, dass derartige Threads hier überhaupt erlaubt sind.
      Dies ist eben ein ausgewogenes Elvisforum, in dem alle Meinungen erlaubt sind

      Wenn ich jetzt spontan einen nicht so tollen Elvisfilm nennen soll, fällt mir Double Trouble ein. Von der Musik her zwar nicht schlecht, aber sonst ...

      Kommentar

      • Harty
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 1074

        #138
        jeder Versuch Elvis schlecht zu machen oder Kritik an ihm zu üben wird doch meist im Keim erstickt hier .

        Kommentar

        • Taniolo
          Posting-Legende

          • 23.09.2003
          • 6697

          #139
          Zitat von MysteryTrain
          Wenn ich jetzt spontan einen nicht so tollen Elvisfilm nennen soll, fällt mir Double Trouble ein. Von der Musik her zwar nicht schlecht, aber sonst ...
          Eigentlich auch mein Gähn-Film: Double Trouble. Der ist total langweilig.
          Hingegen finde ich Sachen wie Stay Away, Joe, Kissin' Cousins, Live A little Love A Little und mit ein paar Abstrichen auch Tickle Me schon wieder richtig kultig, obgleich mir klar ist, dass es Leute gibt, die gerade diese Filme für mistig halten.

          Kommentar

          • MysteryTrain
            Posting-Legende

            • 12.07.2008
            • 7260

            #140
            Zitat von Harty
            jeder Versuch Elvis schlecht zu machen oder Kritik an ihm zu üben wird doch meist im Keim erstickt hier .
            Off-Topic:

            Abgesehen davon, dass das nicht stimmt, gibt es andere Foren, in denen einem bereits ein hochgradiger psychischer Schaden diagnostiziert wird, wenn man 1 positiven Aspekt bezüglich Elvis äußert, ohne auch 3 negative hinterher zu schieben

            Kommentar

            • Taniolo
              Posting-Legende

              • 23.09.2003
              • 6697

              #141
              Zitat von Harty
              jeder Versuch Elvis schlecht zu machen oder Kritik an ihm zu üben wird doch meist im Keim erstickt hier .
              Ich glaube nicht, dass dieses Posting eine lange Halbwertzeit hat.

              Kommentar

              • gast-20100801

                #142
                Zitat von MysteryTrain
                Dies ist eben ein ausgewogenes Elvisforum, in dem alle Meinungen erlaubt sind

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #143
                  Zitat von Taniolo
                  Eigentlich auch mein Gähn-Film: Double Trouble. Der ist total langweilig.
                  Hingegen finde ich Sachen wie Stay Away, Joe, Kissin' Cousins, Live A little Love A Little und mit ein paar Abstrichen auch Tickle Me schon wieder richtig kultig, obgleich mir klar ist, dass es Leute gibt, die gerade diese Filme für mistig halten.
                  DOUBLE TROUBLE finde ich irgendwie cool. Die Dörfer und Städte sehen so dermaßen künstlich aus, dass es schon wieder gut ist. Und der Film selbst ist auch mehr als nur erträglich.

                  KISSIN' COUSINS, LIVE A LITTLE LOVE A LITTLE und TICKLE ME (insbesondere letzteren) mag ich auch gern. Trash im Quadrat, aber unterhaltsam. Die EDGE OF REALITY Szene finde ich absolut klasse!

                  Bei STAY AWAY, JOE ist der Titel Programm. Selten habe ich einen so öden und unlustigen Film gesehen.

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6697

                    #144
                    Zitat von The Welz

                    Bei STAY AWAY, JOE ist der Titel Programm. Selten habe ich einen so öden und unlustigen Film gesehen.
                    Der Film mag öde sein, aber Elvis ist so dermaßen cool und auf die Idee, einen Bullen anzusingen, muss man erstmal kommen.
                    Ich mag Stay Away, Joe, aber das liegt zugegebenermaßen daran, dass Elvis so verdammt gut aussieht.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #145
                      Zitat von Taniolo
                      Hingegen finde ich Sachen wie Stay Away, Joe ..schon wieder richtig kultig, obgleich mir klar ist, dass es Leute gibt, die gerade diese Filme für mistig halten.
                      kult ist ja - gerade bei filmen - nicht immer mit *gut* gleichzusetzen.
                      der grossteil der streifen von ed wood ist ja auch kult, aber von *gut* meilenweit entfernt

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14776

                        #146
                        Det glaube ich nicht, dass Elvis es als cool angesehen hat, diesen Bullen anzusingen. Nein, nein, die Szene lag ihm schwer im Magen.

                        Ich weiß, man muss sich manche Szenen in den Filmen schon etwas zurechtbiegen, dass sie einem dann am Ende sogar gefallen. Aber Elvis selber hatte oft keinen Gefallen daran und deshalb kann ich auch viele der Filme nicht schön reden.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Taniolo
                          Posting-Legende

                          • 23.09.2003
                          • 6697

                          #147
                          Zitat von Gilla
                          Nein, nein, die Szene lag ihm schwer im Magen.
                          Du denkst, er hat ihn anschließend alleine aufgegessen?

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21508

                            #148
                            Ach dabei ist "Dominique" so hübsch anzuhören, er muss sich, ob dieser saublöden Situation und des noch blöderen Textes,
                            so das Lachen verkneifen.

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14776

                              #149
                              Stimmt, mit Humor ist eh vieles leichter... und Humor hatte unser Elvis...
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                #150
                                Zitat von Jesse
                                Ach dabei ist "Dominique" so hübsch anzuhören, er muss sich, ob dieser saublöden Situation und des noch blöderen Textes,
                                so das Lachen verkneifen.

                                Jesse
                                Ja, Elvis fand das Lied auch so toll, dass er es ganz für sich allein behalten wollte und eine Veröffentlichung untersagt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...