"Graceland Gate" von Unbekannten beschädigt worden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100603

    #46
    Frühling 2010 auf Graceland!
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Angelsblue
      Hat was zu erzählen

      • 21.10.2008
      • 30

      #47
      Ich war am Montag, dem 05.04.10 dort und hab Graceland ohne seine berühmten Tore gesehen. Hatte mich schon gewundert, warum die weg waren. Habe den Grund aber erst hier erfahren ;)
      Wie gut das ich am 01.04.10 schon mal dort war und auch die Tore mal gesehen habe. Dumm nur, das ich am letzten Tag eigentlich nach Toresschluß dort ein Foto hatte machen wollen ;)

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21508

        #48
        Zitat von Angelsblue
        Ich war am Montag, dem 05.04.10 dort und hab Graceland ohne seine berühmten Tore gesehen.

        Wenn Du magst, kannst Du uns doch auch mal ein paar Fotos Deiner Reise zeigen.

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Angelsblue
          Hat was zu erzählen

          • 21.10.2008
          • 30

          #49
          Ich zeig gern etwas von meinen Fotos, wenn euch das interessiert. Es sind hier nur schon so viele Fotos von Graceland im Umlauf, da wollte ich keinen langweilen
          Außerdem war ich ja bisher immer nur ein stiller Mitleser

          Kommentar

          • gast-20111607

            #50
            Danke für diese Erkenntnis! Du bist ein guter Forumsrookie!

            Kommentar

            • Angelsblue
              Hat was zu erzählen

              • 21.10.2008
              • 30

              #51
              Zitat von Richard Burton
              Danke für diese Erkenntnis! Du bist ein guter Forumsrookie!
              Welche Erkenntnis?
              Die, das euch noch mehr Fotos von Graceland nur langweilen? Oder das ich nicht länger still mitlesen sollte?

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21508

                #52
                Zitat von Angelsblue
                Oder das ich nicht länger still mitlesen sollte?

                Letzteres. Jeder, der als Fan in "Graceland" war, hat andere Eindrücke gewonnen, anderes fotografiert und erlebt. Also
                warum sollten uns Deine Bilder langweilen.

                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • gast-20111607

                  #53
                  Zitat von Angelsblue
                  Welche Erkenntnis?
                  Die, das euch noch mehr Fotos von Graceland nur langweilen? Oder das ich nicht länger still mitlesen sollte?
                  Ist das mühsam, immer alles erklären zu müssen!

                  Kommentar

                  • Angelsblue
                    Hat was zu erzählen

                    • 21.10.2008
                    • 30

                    #54
                    Zitat von Richard Burton
                    Ist das mühsam, immer alles erklären zu müssen!
                    Sorry, wie richtig bemerkt bin ich doch noch ein Rookie, also Gnade

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #55
                      Keine Sorge, der bellt nur. Die Zähne holt er nur an Feiertagen raus.

                      Kommentar

                      • Ito Eats
                        Foren-Experte

                        • 27.06.2006
                        • 500

                        #56
                        Bin mir ziemlich sicher, das die Rechnung diesmal etwas höher war
                        Zuletzt geändert von Ito Eats; 26.06.2012, 08:39

                        Kommentar

                        • Ito Eats
                          Foren-Experte

                          • 27.06.2006
                          • 500

                          #57
                          Zitat von Marco
                          ansonsten würde ich mal sagen, dass man merkt, dass der king nicht mehr zu hause ist. bei elvis wäre so etwas nicht passiert.
                          Da stimme ich Dir zu.
                          Da standen ja auch noch die richtigen Männer am Tor
                          Zuletzt geändert von Ito Eats; 26.06.2012, 08:39

                          Kommentar

                          • Marty

                            #58
                            auch, wenn man inflation und währungsstärke des dollars von damals bis heute betrachtet, ziemlich teuer, wie ich finde.

                            Kommentar

                            • Ito Eats
                              Foren-Experte

                              • 27.06.2006
                              • 500

                              #59
                              Zitat von Marty
                              auch, wenn man inflation und währungsstärke des dollars von damals bis heute betrachtet, ziemlich teuer, wie ich finde.
                              Eigentlich müsste es den Handwerkern eine Ehre sein.Ich als Chef würde zum Nulltarif arbeiten.Mal ehrlich,eine bessere Reklame für die eigene Firma gibt es doch nicht.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #60
                                Zitat von Ito Eats
                                Eigentlich müsste es den Handwerkern eine Ehre sein.
                                Ich als Chef würde zum Nulltarif arbeiten.
                                und wovon sollen die ihre rechnungen bezahlen?
                                du als chef wärst wohl ziemlich schnell pleite..

                                Kommentar

                                Lädt...