Frühling 2010 auf Graceland!
"Graceland Gate" von Unbekannten beschädigt worden
Einklappen
X
-
Ich war am Montag, dem 05.04.10 dort und hab Graceland ohne seine berühmten Tore gesehen. Hatte mich schon gewundert, warum die weg waren. Habe den Grund aber erst hier erfahren ;)
Wie gut das ich am 01.04.10 schon mal dort war und auch die Tore mal gesehen habe. Dumm nur, das ich am letzten Tag eigentlich nach Toresschluß dort ein Foto hatte machen wollen ;)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich zeig gern etwas von meinen Fotos, wenn euch das interessiert. Es sind hier nur schon so viele Fotos von Graceland im Umlauf, da wollte ich keinen langweilen
Außerdem war ich ja bisher immer nur ein stiller Mitleser
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Eigentlich müsste es den Handwerkern eine Ehre sein.Ich als Chef würde zum Nulltarif arbeiten.Mal ehrlich,eine bessere Reklame für die eigene Firma gibt es doch nicht.
- Übersetzen
Kommentar







Kommentar