"Graceland Gate" von Unbekannten beschädigt worden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #16
    Zitat von The Welz
    Ich habe es bereits gestanden: Ich war's!

    Eigentlich wollte ich noch eine Brandbombe ins Haus werfen, aber dann kam die Security angelaufen. Ich dachte, Elvis hätte die alle 1976 gefeuert, aber irgendwer hat dann wohl doch diese Frau eingestellt.

    Beim nächsten Mal werde ich mir ein Flugzeug ausleihen und es in den ersten Stock von GRACELAND steuern.

    Dann ist endlich Schluss mit diesem Elvis! Aus, vorbei & ende! Vorbei mit den Impersonators, vorbei mit FTD und vorbei mit all diesen Bootlegs. Schluss mit EPG, EPC, ECB und EStG. Alles aus und vorbei!

    BURN, MOTHERFUCKER, BURN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig es gibt Leute, die glauben das......auf einmal musst du beweisen, dass du gar nicht in USA warst....


    wo ist Gilla eigentlich an dem Tag gewesesen..............

    Kommentar

    • crawfish
      Gehört zum Inventar

      • 15.09.2005
      • 4777

      #17
      Oh, mein Gott! Terroranschlag auf Elvis!

      Sofort nach Guantanamo mit der Unperson!

      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

      Kommentar

      • nuts4977

        #18
        Oh man, echt krank.....

        Kommentar

        • gast-20100801

          #19
          Zitat von crawfish
          Oh, mein Gott! Terroranschlag auf Elvis!

          Sofort nach Guantanamo mit der Unperson!
          NIEMALS WERDET IHR MICH KRIEGEN! NIE, HÖRST DU, NIE!!!!!!

          Kommentar

          • gast-20100801

            #20
            Zitat von nuts4977
            Oh man, echt krank.....
            Meinst Du etwa, geistig gesunde und gut gebildete Menschen sprengen sich in die Luft? In welcher Welt lebst Du denn......

            Kommentar

            • gast-20110104

              #21
              Zitat von nuts4977
              Oh man, echt krank.....
              Nun mal keine Sorge....


              Allein das Wort "Panne" erwähnt und mich gleichzeitig zitiert zu haben, verschafft auch dir hier doch Zuspruch genug!

              Nur ändert es eben nichts daran, dass:

              1. Ich es weiterhin wagen werde, zu meinen, dass es ziemlich egal ist und die Aktion ohnehin dermaßen überschätzt wird.

              2. Fans all die Jahre am Tor weilten und auch Fotos machten, wo es auch schon nicht im Original-Zustand war!

              3. ....Und sich Fans weiterhin danach sehnen werden, selbst wenn man es ganz austauschte. Das ist so und bleibt so, ob ich es nun schreibe oder nicht. (Ob ich selbst es gut fände, ist eine völlig andere Sache.)

              Und was dein Erwähnen von Imis bzw. scheinbar adäquaten Ersatz betrifft, findest du doch auch hier `ne Menge Leute, die jedes Jahr einiges an Geld ausgeben, um auf genau diese zu treffen.

              Kommentar

              • Khufdan
                Kommt langsam in Fahrt

                • 20.10.2007
                • 121

                #22
                Laser- Freak! Du bist ja gar kein echter Fan... du enttäuscht mich. Und überhaupt nehmen diese Schandtat hier viel zu viele einfach viel zu leicht auf die leichte Schulter. Ich werwarte mir mehr Engagement im Kampf gegen die Elvis Zweifler.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23
                  Zitat von Khufdan
                  Laser- Freak! Du bist ja gar kein echter Fan... du enttäuscht mich.
                  Ich werwarte mir mehr Engagement im Kampf gegen die Elvis Zweifler.
                  und ich erwarte mir zumindest ab und an postings, die nicht unter einfluss von irgendwelchen ungesunden substanzen verfasst werden!

                  Kommentar

                  • Khufdan
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 20.10.2007
                    • 121

                    #24
                    Das Kompliment möchte ich doch sogleich erwidern.

                    Kommentar

                    • gast-20110104

                      #25
                      Zitat von Khufdan
                      Laser- Freak! Du bist ja gar kein echter Fan... .
                      Na endlich mal nach Tagen hier eine ernstzunehmende Äußerung, dazu noch kurz und auf den Punkt gebracht.



                      Du scheinst kein Anhänger der Eröffnung des 17. Threads "guter/schlechter Fan" und kommst mir auch nicht mit irgendwelchem Psycho-Gequatsche, nur weil ich meine Meinung sagte!

                      Brav so!

                      Aber ich stimme dann doch mit den Befürwortern sicherheitssteigernder Maßnahmen rund um des Gottes-Anwesen überein. Erhöhen wir das Eintrittsgeld auf 100 Dollar und kassieren dies für den Meditationsgarten noch einmal extra. So ließe sich dann mit Überflugverbot, Sicherheitsbunkern, Scharfschützen und schwerbewaffneten Beamten daran erinnern, dass nicht nur das Weisse Haus derartig beschützt gehört, sondern GRACELAND insbesondere, weil es doch eigentlich für Amerika viel wichtiger ist!
                      Und per Überwachungskamera ausgemachte "An-die Mauer-Pinkler" gehörten sowieso baldigst erschossen, sollten sie nicht eh schon von selbst darum betteln, weil ihr 24-Stunden Verhör nur schlechte ELVIS-Filme und -Soundtracks beinhaltet...

                      Kommentar

                      • Khufdan
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 20.10.2007
                        • 121

                        #26
                        Zitat von Laser- Freak
                        ... sicherheitssteigernder Maßnahmen ... Überflugverbot... schwerbewaffneten ... erschossen ...
                        Endlich Nägel mit Köpfen.

                        Deine Verhör/Folter Methoden solltest du aber nochmal überdenken, ich glaube nämlich nicht, dass Elvis' Filme hier auch nur eine ansatzweise angemessen hohe Stafe darstellten.

                        Kommentar

                        • gast-20110104

                          #27
                          Zitat von Khufdan
                          ...dass Elvis' Filme wie -Soundtracks hier auch nur eine ansatzweise angemessen hohe Stafe darstellen.
                          Hast du es schon mal mit den richtigen Geschwindigkeiten probiert?

                          Kommentar

                          • Tigerman
                            Foren-Profi

                            • 18.09.2005
                            • 287

                            #28
                            Das höre ich heute zum ersten mal, wo kommt denn das her und wann soll das gewesen sein mit dem Austausch des Tores?
                            Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21508

                              #29
                              Das war ja klar, dass das hier wieder eine derartige Pro und Kontra Diskussion auslöst.

                              Es ist sicher keine Todsünde was da passiert ist, geht für mich aber über blosse Sachbeschädigung hinaus. Und es gibt mir enorm zu denken. "Graceland" hat nicht nur für uns Fans einen besonderen Stellenwert und sollte m.M. nach durchaus besser bewacht werden. Ich würde es traurig finden, wenn es eines Tages nicht mehr stehen würde, weil es durch irgendwelche Idioten zerstört wurde.


                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                #30
                                Ich bin für Luftabwehr-Geschütze gegen Terroristen-gesteuerte Boings.

                                Kommentar

                                Lädt...