Hier geht es meiner Meinung nach auch nicht nach Musikgeschmack sondern hier wird das Image des Elvis Presley verehrt und zwar in erster Linie. Seine Musik spielt eine untergeordnete Rolle.
Wenn Ricky Nelson u. Dean Martin Scheiße sind dann muss mir mal jemand erklären was mir an Elvis Musik so gefällt. Weil Dean u. Elvis sind was die Jahre von Dean Martin so zwischen 1965 - 1972 betrifft nicht weit auseinander. Viele Titel wurden auch von beiden aufgenommen u. Dean war einer der Vorbilder von Elvis.
Wenn Ricky Nelson u. Dean Martin Scheiße sind dann muss mir mal jemand erklären was mir an Elvis Musik so gefällt. Weil Dean u. Elvis sind was die Jahre von Dean Martin so zwischen 1965 - 1972 betrifft nicht weit auseinander. Viele Titel wurden auch von beiden aufgenommen u. Dean war einer der Vorbilder von Elvis.

Wenn man dein Alter - falls das hier im Forum angebene Alter stimmen sollte-- berücksichtigt, finde ich deinen Kommentar OK . ( Sogar ganz charmant, wenn man sich einen steiermärkischen Akzent dazudenkt. Grüße nach Graz
)
Dean Martin ist nicht meine Welt ,und warum muss man auch Dean Martin mögen wenn man Elvis Fan ist??? Ich finde Elvis sehr gut und mag auch nicht jeden Song von ihm ,das ist aber normal . Wer sagt das man die ganzen anderen Sänger oder Gruppen mögen muss wenn man Elvis Fan ist ???? Ich habe viele andere Künstler gehört usw. auch viele Songs von Ricky Nelson, liegt mir aber weniger und kann mit Ricky oder Dean nicht viel anfangen !Dean Martin hat ganz andere stimme als Elvis ,der nuschelt so in seine Lieder das muss nicht jeden gefallen ,und Dean Martin hat für mich überhaupt nix mit Elvis zu tun .
Aber Du bist noch jung, da scheibe ich das mal auf kindliche Naivität.

Kommentar