Welchen Song hättet ihr von Elvis gerne gehört?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike McCoy
    Foren-Profi

• 09.12.2012
    • 209

Es gibt unzählige Songs von denen ich mir wünsche , dass Elvis sie auch aufgenommen hätte.

Meine Lieblingsnummer von Ricky Nelson " Gipsy Woman" z.B.

[ame="http://youtu.be/M_JS1B1xVN4"]http://youtu.be/M_JS1B1xVN4[/ame]

Gerne hätte für meinen Geschmack Elvis in den 60er Jahren auch mehr Blues und RnB aufnehmen können. ( In dem Stil wie seine Killerversion von "High Heel Sneakers")
    Cool wäre sicher auch "Boom Boom" von John Lee Hooker gewesen:

[ame="http://youtu.be/wSnQ0bdHW0s"]http://youtu.be/wSnQ0bdHW0s[/ame]
    "When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh

Kommentar

• Rynn

geht beides nicht finde ich ,und Elvis singt sicher keinen Song von Ricky Nelson dem Elvis -Imitator .....geht gar nicht !!

und Boom Boom was den das für ein komischer Song bitte? da kriegt man aber schlimme Kopfschmerzen davon .Sorry aber finde das geht auf keinen Fall .

LG Rynn

Kommentar

• Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
        • 1617

Elvis hat auch "Fools Rush In" im Style von Ricky aufgenommen
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Rynn

Zitat von Hound_Dog
          Elvis hat auch "Fools Rush In" im Style von Ricky aufgenommen
          Da war Elvis sicher unter Medikamenten Einfluss

LG Rynn

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14925

Du redest vielleicht einen Scheiß zusammen.
            Sagt dir James Burton etwas der war der Lead Gitarrist von Ricky Nelson.
            Ab 1969 spielte er für Elvis u. so kam es zu der Idee diesen Song aufzunehmen. James spielt auch bei Elvis den Gitarren Part fast identisch.

Kommentar

• Rynn

Zitat von King77
              Du redest vielleicht einen Scheiß zusammen.
              Sagt dir James Burton etwas der war der Lead Gitarrist von Ricky Nelson.
              Ab 1969 spielte er für Elvis u. so kam es zu der Idee diesen Song aufzunehmen. James spielt auch bei Elvis den Gitarren Part fast identisch.
              ja und ?nur weil James Burton den Gitarren Part fast identisch bei Elvis spielte , wird der Song auch nicht besser . Ricky Nelson hat nie das erreicht was Elvis erreicht hat ,und Ricky Nelson hat Elvis Imitiert und ihn nachgemacht wo er nur konnte .Ich finde nicht das Elvis den Song " Gipsy Woman" hätte singen sollen ,da der Song kacke ist .

@King77:
              Mir kommt vor du bist der Superschlaue hier im Forum ?

GLG Rynn

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Köstlich....

Kommentar

• Gast

Rynn, du hast teilweise schon eine eigenwillige Art zu antworten.

Hörst du dir jetzt " Fools Rush In " nicht an, nur weil ihn auch Ricky Nelson gesungen hat ???

Kommentar

• Rynn

Zitat von Glen D.
                    Rynn, du hast teilweise schon eine eigenwillige Art zu antworten.

Hörst du dir jetzt " Fools Rush In " nicht an, nur weil ihn auch Ricky Nelson gesungen hat ???
                    Doch ich habe ihn schon gehört ,das einmal hat mir gereicht da ich finde der Song ist weiter nicht erwähnenswert .Deswegen höre ich in mir auch nimmer an da er mir überhaupt nicht gefällt !

Zum besseren verstehen : Meiner Meinung nach ist Ricky Nelson nur ein Nachahmer von Elvis und er hat auch keine gute Lieder .Warum soll ich dann dafür sein das jemande anderes gerne ein Lied von Elvis hören möchte das von Ricky Nelson ist?

@GlenD.
                    was meinst du mit eigenwillige art zu schreiben ? definiere das !Schreibe ich Scheiße wie der Bob vorhin `?

LG Rynn

Kommentar

• Gast

Zitat von Rynn
                      @GlenD.
                      was meinst du mit eigenwillige art zu schreiben ? definiere das !Schreibe ich Scheiße wie der Bob vorhin `?

LG Rynn
                      Ich meine deine schon zur Aversion geneigte Ablehnung guter Musik, und deine Äußerungen dazu.

Kommentar

• Rynn

Zitat von Glen D.
                        Ich meine deine schon zur Aversion geneigte Ablehnung guter Musik, und deine Äußerungen dazu.
                        Vielmals um Entschuldigung ,das ich " Gipsy Woman" und " Fools Rush In " nicht als gute Musik empfinde und dies Äußere
                        Leider sehe ich das nicht als "Gute Musik "und lehne es für mich ab .

LG Rynn

Kommentar

• Gast

Zitat von Rynn
                          Vielmals um Entschuldigung ,das ich " Gipsy Woman" und " Fools Rush In " nicht als gute Musik empfinde und dies Äußere
                          Leider sehe ich das nicht als "Gute Musik "und lehne es für mich ab .

LG Rynn
                          Du mußt dich dafür nicht entschuldigen.
                          Es ist nur die Art, wie du es formuliert hast etwas zu krass.
                          Ricky hatte seinen Erfolg und der ist zu akzeptieren.
                          Denk an Elvis Aussage: " There's room enough for everyone. "

Kommentar

• Rynn

Zitat von Glen D.
                            Du mußt dich dafür nicht entschuldigen.
                            Es ist nur die Art, wie du es formuliert hast etwas zu krass.
                            Ricky hatte seinen Erfolg und der ist zu akzeptieren.
                            Denk an Elvis Aussage: " There's room enough for everyone. "
                            Ja das muss man akzeptieren er hatte seinen Erfolg..Applaus

Elvis hat auch dies Ausgesagt :Ich habe es satt, Elvis Presley zu sein.
                            wahrscheinlich weil er den Song(Fools Rush In) vom Ricky hat singen müssen........(war jetzt ein scherz am rande xd )

LG Rynn Nelson

Kommentar

• Hound_Dog
                              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                              • 1617

Was einige nicht wissen ist das der Song schon vor Ricky exestierte.
                              Ich wusste das auch nicht.

Es gibt noch den Homerecording von Elvis aus den Jahr ca. 66/67.

Wenn man Ricky oder den Song nicht mag ist es ja Ok, jeden das seine
                              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von Rynn
                                Meiner Meinung nach ist Ricky Nelson nur ein Nachahmer von Elvis und er hat auch keine gute Lieder

LG Rynn

Zitat:
                                "If James Dean sang, he would sound just like Ricky Nelson."
                                (Elvis Presley)

Elvis und du, ihr habt scheinbar sehr unterschiedliche Musikgeschmäcker

Kommentar

Lädt...