Aber gerade gegen diese beiden 76er Shows kann man nun wirklich nix sagen, oder?
FTD To Release 1976 Birmingham And Dallas Shows
Einklappen
X
-
Habe nur die Birmingham und die ist für 76 sicherlich sehr gut, aber trotzdem schwächer als alles was ich von 69-72 kenne.
Aber ist halt nur meine Meinung, wers braucht soll es gerne kaufen.- Übersetzen
Kommentar
-
Hurra,endlich wieder einige seltene Hochqualitäts-1976er-Auftritte vom unfehlbaren Kultlabel FTD!
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Warum immer so negativ? FTD ist ein Segen! Es häufen sich wirklich die 76er Shows, aber Ernst macht seinen Job sehr gut finde ich und es gibt nicht mehr sooo viele Sachen, außerdem versuchen sie so Bootlegern das Wasser abzugraben.
Klar, ich bin auch nicht total glücklich, wenn da Shows kommen, die schon habe und kenne.
Aber das sind offizielle RCA Sachen und absolut sammelnswert. Ein Fest für den Elvisfan!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kaufe auch viel von FTD, aber eben nicht alles.
Die Classic Alben sind fast durch die Bank fantastisch, (meist) tolle Aufmachungen, spannende Sesioneindrücke, etc.
Aber gerade bei den Konzert CD`s habe ich oft das Gefühl das die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht.
Häufig Schwache Covergestaltung, keine Begleithefte (wer jetzt wieder mit den drei seiten der D. Delight ankommt, OK) und oft auch eine fragwürdige Showauswahl (America, I`ll Remember You etc.)
Die Import CD`s sind da nicht durch die Bank weg besser, aber teilweise eben doch, und dann oft auch noch erheblich günstiger.- Übersetzen
Kommentar
-
Update: Will FTD Release 1976 Birmingham And Dallas Shows?
The website ElvisNews.com announced yesterday this summer the FTD label will release both shows from the last week of December as a double package.
Both concerts have seen release on import labels. Only last week Audionics re-released the Dallas concert as At Full Force...
Ernst Jorgensen (FTD) confirmed this morning to Hubert Vindevogel: "No decision made yet - but these are good shows".
- Übersetzen
Kommentar
-
für die - und die solls geben - die die imports nicht kennen - um die beiden shows hier gehts:
bin ja mal neugierig, ob sie die erste show so belassen (also die beiden nicht komplett aufgenommenen songs so lassen wie sie sind) wie wir sie bisher kennen oder basteln werden
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar