Was hat Elvis euch persönlich gebracht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Ich setz mich schon mal hin.

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

Wozu?Wartest Du hier auf den nächsten Bus?

Der erwartete Sturm bleibt anscheinend aus...

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Sind doch erst 9 Minuten rum, die alten Herrschaften sind auch nicht mehr so schnell wie früher.

Kommentar

• marquardt72
          Posting-Legende

• 19.08.2006
          • 5713

Und nicht mehr so zahlreich.

Kommentar

• miss fairytale
            Foren-Profi

• 04.08.2012
            • 294

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Was geht ab? Wird hier El gedisst?

Ok, ich habe soeben gelesen, dass eine gebrauchte Unterhose von Elvis versteigert wird. Um allen Geschmacklosigkeiten noch einen drauf zu setzen.
              Der geneigte Käufer wird sicher Spaß an seiner Sammlung haben und sich eventuell ein paar Fragen aus seinem Umfeld gefallen lassen müssen.
              (Und da meint man schon, man selber hätte einen an der Klatsche, wegen ein paar CD's und einem Stückchen Tapete aus Graceland)

Ob Elvis als Vorbild oder als abschreckendes Beispiel zu werten ist, kann man so pauschal nicht sagen. In der letzten Zeit durften wir beobachten, dass der Mensch seit seinem Ableben in Punkto Lebenstil nicht viel dazu gelernt hat.
              Und es werden ihm weitere berühmte und weniger berühmte Leute auf diesem Weg folgen.
              Ich denke musikalisch hat er schon Vorbild Charakter und was die Klamotten betrifft eh.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gast

Zitat von Dark Moon
                Und für so nen Typen hat er ne eigene HP und sitzt stundenlang am PC .
                Auf meiner Homepage geht es ja auch um die Musik und nicht darum, was für ein toller Typ Elvis war.

Kommentar

• miss fairytale
                  Foren-Profi

• 04.08.2012
                  • 294

aber in seiner musik ist doch ein teil seiner selbst drin....seine persönlichkeit u. seine stimme haben es doch erst ausgemacht!
                  wenn jemand singt ohne etwas von sich selbst mit rein zugeben dann ist da doch kein leben drin finde ich

Kommentar

• Gast

Für Heldenverehrung bin ich zu alt.

Kommentar

• miss fairytale
                      Foren-Profi

• 04.08.2012
                      • 294

Zitat von A. C. van Kuijk
                      Für Heldenverehrung bin ich zu alt.

aber unsere welt braucht doch helden!!!!!!!

Kommentar

• Richard Burton

Findest du Marvel auch besser als DC?

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Für einen Typen, der eigentlich nichts anders hat als eine "schöne Stimme", (für die er selbst gar nichts tun musste, die er geschenkt bekam), der aber ansonsten der absolute Loser war, weder Geschäfte, Finanzen, noch Leben auf die Reihe bekam, für so einen Typen habe ich fast mein ganzes Leben lang Zeit, Geld und Nerven investiert? Man sollte mich schlagen!

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Zitat von MysteryTrain
                            Für einen Typen, der eigentlich nichts anders hat als eine "schöne Stimme", (für die er selbst gar nichts tun musste, die er geschenkt bekam), der aber ansonsten der absolute Loser war, weder Geschäfte, Finanzen, noch Leben auf die Reihe bekam, für so einen Typen habe ich fast mein ganzes Leben lang Zeit, Geld und Nerven investiert?

So isses !

Reine Provokation von A.C.v.K Welz, sollte man eigentlich ignorieren

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

Toll, dass es hier Menschen gibt, denen Elvis was persönlich gebracht hat!
                              So viel Glück hatte ich nicht, wohnte vielleicht zu weit weg.

Aber seine Musik erreichte mich schon 1956 und begleitet mich seitdem durch mein Leben!

Kommentar

• Sydney

Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, möchte aber trotzdem etwas dazu schreiben... wenn es erlaubt ist

Elvis begleitet mich praktisch schon mein ganzes Leben. Ich war noch sehr jung, als ich einen seiner Songs zum ersten Mal hörte... es war Wooden Heart. Elvis war da schon lange Tod :traurig:
                                Von da an habe ich mir ab und zu seine Songs mit meinen Papa zusammen angehört. Als ich jedoch älter wurde, veränderte sich auch mein Musikgeschmack. In der Pubertät fand ich dann Gefallen an Eminem *schäm*

Meine Eltern erzählten mir damals - weil sie es vermutlich nicht besser wussten - das Elvis Drogen nahm und viel Alkohol getrunken hat, und dass das sein Tod war. Ich glaubte es. Jahre später hatte ich dann angefangen zu recherchieren... aber ich schweife ab, tut mir leid

Irgendwann habe ich diese Phase mit Eminem überwunden und fand wieder zu Elvis zurück, aber es war durch ein Zufall. Im TV lief der Film "Guck mal wer da spricht". John Travolta tanzte zu 'All Shook Up'
                                Meine Liebe zu Elvis wurde neu entfacht...

Aber was bringt er mir persönlich? Hm... Wenn ich schlechte Laune habe, lege ich einfach eine CD von ihm ein und prompt bessert sich meine Laune. Es gibt da einige Songs die für mich persönlich "Gute-Laune-Lieder" sind

Natürlich gibt es auch Momente wo es einen nicht so gut geht, man einfach allein sein möchte und einen einfach nach Weinen ist. Tja, und dafür gibt es auch passende Songs...

Ich glaube, ich hab etwas zu viel "gequatscht"...

Kommentar

Lädt...