GRACELAND 191

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von burroughs
    besser als n auslands-abo um 70,- pro jahr
    Genaugenommen gibt es kein Abo, sondern nur eine Vereinsmitgliedschaft.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

du weisst aber, was ich damit sagen wollte
      [abgesehen davon, dass ich als österreicher die meisten *vergünstigungen*, die durch die mitgliedschaft entstehen,
      ohnehin nicht in anspruch nehmen kann]
      Zuletzt geändert von burroughs; 08.03.2010, 17:53

Kommentar

• gast-20110104

Ach ja.... Eigentlich wollte ich längst mit dem EIC-Material durch sein, bin erst bei der ROTTERDAM-DVD angelangt und mag mich aber dennoch auch dieser oder jener "UNRICHTIGKEIT" gegenüber wehren...

Zitat von Blues Boy
        Und um das geistreiche Posting, dass es ja überflüssig sei, in die EPG einzutreten...
        Vielleicht hätte ich es anders schreiben sollen, grad auch für dich es als SCHADE formulieren, dass man scheinbar eine Mitgliedschaft eingehen muss, um an (aktuelle) GRACELAND-Magazine zu kommen.
        Und in der Tat ist das die Intention so vieler EPG-Beitragszahler. Das kann wohl nicht geleugnet werden!

Genau genommen meinte ich also, dass es m.E. unsinnig scheint, nur der Hefte wegen diesen Schritt zu gehen, da sich eben für Fans auch andere Möglichkeiten bieten.

Und man mag dies als überzeugtes EPG-Mitglied (DAS, warum auch immer?!) nicht persönlich nehmen. Ich bin auch nicht Mitglied des ECB und habe z.B. auch kein GBE-Abo (, lese aber dennoch jedes Heft).

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Laser- Freak
          Genau genommen meinte ich also, dass es m.E. unsinnig scheint, nur der Hefte wegen diesen Schritt zu gehen, da sich eben für Fans auch andere Möglichkeiten bieten.
          Nein, das ist überhaupt nicht unsinnig.

Ohne Arme keine Kekse, ohne Mitglieder keine Hefte.
          Mehr Mitglieder = mehr Leistung des Vereins (z. B. ließen sich dem Heft da schöne Dinge beilegen usw...).

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14894

Was haben wir Österreicher von dieser Mitgliedschaft-0 u. darum ist es für uns ein Abo u. sonst nichts.Ich bin seit 30 Jahren dabei.Früher hat man mal auch Treffen in Nürnberg,München usw.gemacht um auch uns die Möglichkeit zu geben dabei zu sein.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von King77
              Was haben wir Österreicher von dieser Mitgliedschaft-0 u. darum ist es für uns ein Abo u. sonst nichts.Ich bin seit 30 Jahren dabei.Früher hat man mal auch Treffen in Nürnberg,München usw.gemacht um auch uns die Möglichkeit zu geben dabei zu sein.
              Immerhin findet die MV ja diesmal in Nürnberg statt. Da könnte man z. B. beantragen, mal in Österreich was auf die Beine zu stellen. Aber das sollten dann auch mal ein paar Österreicher antreiben.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Blues Boy
                Aber das sollten dann auch mal ein paar Österreicher antreiben.
                au ja.. jetzt sollen sich auch noch dafür arbeiten, wenn sie schon jahrelang dafür zahlen

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
                  au ja.. jetzt sollen sich auch noch dafür arbeiten, wenn sie schon jahrelang dafür zahlen
                  Klar, ist ja auch ein Verein und keine Firma. Der Österreicher Andreas Pendl z. B. ist auch ehrenamtlicher Mitarbeiter und macht das aus Spaß.
                  Aufwandsentschädigungen gibt's nur für ständig anfallende Aufgaben.

Btw.: Die Autoren kriegen auch nichts.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

die armen armen autoren :traurig:
                    [wenn sich die epg nicht mal gratis-exemplare für mitarbeiter leisten kann, tut sie mir aber leid ]

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
                      die armen armen autoren :traurig:
                      [wenn sich die epg nicht mal gratis-exemplare für mitarbeiter leisten kann, tut sie mir aber leid ]
                      Klar würde jeder Autor ein Gratis-Exemplar bekommen, aber derzeit sind alle Autoren ganz normale, zahlende Mitglieder.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

is' gut, lass stecken

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14894

Zitat von Blues Boy
                          Klar würde jeder Autor ein Gratis-Exemplar bekommen, aber derzeit sind alle Autoren ganz normale, zahlende Mitglieder.
                          Und bekommen daher das Heft sowieso geschenkt.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

[zahlen also umsonst oder doppelt ]

Kommentar

• gast-20110818

Tja, wer sich im Ego-Zeitalter für eine Gemeinschaft einsetzt, ist schnell der Dumme. Da erzählt ihr mir nix Neues.

Kommentar

• Franz Nübel
                                Foren-Experte

• 24.01.2004
                                • 780

Zitat von Blues Boy
                                Klar würde jeder Autor ein Gratis-Exemplar bekommen,...
                                Das kannst Du gar nicht sagen bzw. entscheiden. Woher willst Du das wissen?
                                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                                https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

Lädt...