Neue Box????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Alle, aber das soll Mr. International doch nicht davon abhalten, den ganzen Krams nochmals herauszubringen. Jeder will die DVDs haben, so dass sich die Box trotzdem verkaufen wird. Später gibt's die Dinger vermutlich dann separat nochmal zu kaufen.

An eine Supa-Dupa-Vegas-Box glaube ich -gerade aus dieser Quelle- erst wenn ich sie sehe!

Kommentar

• Tickle Me
      Foren-Experte

• 03.01.2008
      • 990

Zitat von The Welz
      Alle, aber das soll Mr. International doch nicht davon abhalten, den ganzen Krams nochmals herauszubringen. Jeder will die DVDs haben, so dass sich die Box trotzdem verkaufen wird. Später gibt's die Dinger vermutlich dann separat nochmal zu kaufen.

An eine Supa-Dupa-Vegas-Box glaube ich -gerade aus dieser Quelle- erst wenn ich sie sehe!

Ich glaube auf alle Fälle,dass es ein Hammer-Teil wird.
      Denn das International oder jetzt Boxcar Label spricht einfach für Qualität.
      Alle bisherigen VÖ's waren Klasse,sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt her.
      Und sie werden sicher auf diesem Level weitermachen,bzw versuchen sich
      noch zu steigern.
      Sie werden auf keinen Fall irgend etwas konzeptloses oder schrottiges
      auf den Markt bringen.
      Für mich persönlich sind die Sachen dieser Leute die besten VÖ's,die bisher auf den Markt kamen.(Boot's betreffend)
      Da stimmt die Aufmachung und der Inhalt.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Tickle Me
        Für mich persönlich sind die Sachen dieser Leute die besten VÖ's,die bisher auf den Markt kamen.(Boot's betreffend)
        Da stimmt die Aufmachung und der Inhalt.
        Naja, wenn ich mich mal an das CD-Problem der TTWII Box erinnere oder daran, dass die DVDs später nochmal auf den Markt geworfen wurden, dann finde ich das Label nicht sooo perfekt wie Du es tust.

Aber klar, insgesamt waren die bisherigen VÖs schon sehr schön, allerdings auch nicht gerade günstig.

Kommentar

• Muhoberac
          Foren-Experte

• 19.07.2005
          • 605

es mag aufgrund der zuletzt gestreuten info seitens dae und den aktuellen diskussionen zufolge als unlogisch oder was auch immer klingen: ich bleibe dabei, es wird eine 77er box und vermute dass die infos der verantwortlichen vielleicht absichtlich (natürlich nicht böse gemeint) "falsch" sind um die diskussion am laufen zu halten. ist schon ok, wenn es denn am ende für alle ein happy end gibt und sich möglichst viele in ihren erfüllten träumen wiederfinden

Kommentar

• Joe S.
            Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
            • 1030

Mir sagte man in Frankfurt, es sind 8 CD's und 4 DVD's.Das lässt nur auf 70 oder besser noch 72 schliessen.
            Ich sprach sie auch wegen der VÖ 26.06 auf indianapolis an und das wurde verneint.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

au ja, noch mal 1970

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Wenn es keine 77er Box wird, hab ich den falschen Umgang..
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joe S.
                  Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                  • 1030

Wenn es wirklich ne Vegas Box sein soll,hoffe ich auf den DEzember 75. Es muss noch mehr als die Just Pretend und Dinner at eight geben, weil auf der BMG Box etwas von 6.12 drauf ist.

Zitat von Joern
                  Ich rekapitulier' mal und hak' im Geiste ab, was da ist und was nicht ...

.....
                  Zuletzt geändert von cos; 01.03.2010, 17:57 Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....

Kommentar

• Joe S.
                    Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                    • 1030

Es gab doch eine Vegas Saison, wo die Bühne ins Publikum ging.War das nicht 74, weil man auch ein Film herausbringen wollte.Wurde auf einer Single bereits promotet.

Zitat von dae95
                    Hier schon mal ein paar Fotos aus dem beiliegenden Buch.....

Kommentar

• Dr.Nic
                      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                      • 1330

ich hatte auch kurz an eine 77er Box gedacht, so mit allem was zu CBS gehört, Indy und als schmankerl 2 SB Konzerte von Anfang Mai...
                      wir müssen abwarten, die infos wird es so oder so bei zeiten geben, genauso wie das produkt..

Kommentar

• Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                        • 1330

erstaunlich, dass der plötzlich hype nicht mehr weiter von gerüchten genährt wird...

Kommentar

• Joe S.
                          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                          • 1030

Weil anscheinend nicht mehr Insiderwissen besteht.
                          Ich glaube defintiv an eine Vegas Box.
                          Leider kam keine Antwort von DAE bezüglich meiner Vermutung,das eine Foto stammt aus dem Jahr 1974.

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14924

Man muß sich überhaupt einmal fragen ob es sinnvoll ist Veröff. anzukündigen u. dann das große Staatsgeheimnis daraus zu machen.Lieber etwas später in die Öffentlichkeit u. dann Roß u. Reiter nennen.So wird es wieder genug negative Schlagzeilen in den Forums geben wenn das Produkt nicht so ausfällt wie es sich diverse Fans vorstellen.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Wenn ich ein Produzent solcher Dinge wäre, würde ich überhaupt nix mehr ankündigen, weil es reicht eh, wenn die Dinge dann nach Erscheinen noch in die Einzelteile zerlegt werden ...

Kommentar

• Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                                • 1330

nun, entweder man kann so abchecken ob sich ein thema lohnt oder aber man bekommt nasse füße.

möglichkeit a - weil man plötzlich mehr produktionsaufwand hat als zunächst angenommen oder das produkt andere, größere dimensionen annimmt als anfangs geplant

möglichkeit b - die rategruppe hier im forum hat den nagel so ziemlich auf den kopf getroffen und man möchte - weil zu früh - sich zunächst nicht weiter äußern..

ich bleibe bei meiner annahme dass es eine 77er box wird und es passt zu gerüchten aus dem letzten jahr von plötzlich auftauchenden SB aufnahmen 2x mai, 1x juni

Kommentar

Lädt...