Neue Box????
Einklappen
X
-
macht das einen unterschied?
wir bekommen
. ein buch mit über 300 seiten und
. 12 cds auf denen wohl kaum 12 bisher unveröffentlichte soundboards sein werden
kurz: du wirst es so oder so hassen (bzw es hier so aussehen lassen)
Zuletzt geändert von burroughs; 26.02.2010, 20:22- Übersetzen
Kommentar
-
Der genaue Inhalt der Box wird Anfang Juni preisgegeben.... Wird ne ziemlich große Werbung werden.
Ich muß die Box mal unbedingt wiegen. ohne die 12 Scheiben sind es für mich gefühlte 3 - 3,5 Kg an Gewicht. Ein ziemlich schweres Teil....
- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt komm..soo bin ich nun auch wieder nicht..wenn die Shows o.k..sind..
Mir haben bloss die letzten Shows nicht gefallen..die waren dieses Brimbamborium nicht wert..vielleicht passt es ja jetzt..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
@ burroughs:
Sorry, ich habe in der Tat deine Smileys übersehen.
zur Info: die Box beinhaltet 8 CDs und 4 DVDs !!!! Und ein großer Teil davon ist bisher unveröffentlicht. Die restlichen Sachen haben wir schon, aber glaube mir, nicht annähernd in dieser Qualität !!! daran habe ich wirklich lange und intensiv gearbeitet.- Übersetzen
Kommentar
-
das sicherlich! Aber DAE ist schon recht pünktlich denke ich mal oder irre ich mich
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar