The Elvis Files
Einklappen
X
-
-
Here is a flyer for the upcoming Elvis Files Volume 6 by Erik Lorentzen. It gives an impression of what to expect.

Quelle: elvisnews.com- Übersetzen
Kommentar
-
ansonsten geh ich davon aus, dass es auch die EPG anbietet.. und wohl so gut wie jeder ELVIS ONLINE shop
u.a. auch dieser hier http://ftdelvis.com/- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir das Files Vol. 6 am Samstag in Bad Nauheim gekauft und kann es nur empfehlen
Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, für meine Begriffe sind doch ziemlich viele unbekannte oder zumindest weniger bekannte Motive in dem Buch. Viel von 1971, aber auch von 1972 und 1973 finden sich einige Fotos, die ich vorher noch nie gesehen habe.
Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. ich war dort mit einem Kumpel unterwegs, sowohl Freitag wie auch Samstag. Freitagabend waren wir allerdings im Irish Pub und konnten dort zumindest ein paar Leute auch dem Forum treffen / persönlich kennenlernen. Das war wirklich sehr nett. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig, ich habe in Bad Nauheim (auch) 70 Euro bezahlt. Zu welchem Preis das Buch ansonsten angeboten wird, kann ich dir leider nicht sagen.- Übersetzen
Kommentar

- wie sieht es mit dem Text aus? Ist er von Jorgensens Day By Day übernommen, oder gibt es viele neue Informationen?
Kommentar