Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Kleine correction: buch wird am 20sten ausgeliefert und am 22sten exclusief bei elvismatters vorgestelt mit dem autor der signiert! Das buch ist noch nirgendwo erhaltlich, auch wenn anders wird behauptet... so ist mir gistern durch ein elvismatters mitglied erzahlt
Man oh man was fur ein buchwerk. Viele unbekante foto's dabei! Publicity shots, candid shots, foto's von auf dem filmsets, ins studio. Jeder film wird in detail rein gegangen. Story, reviews, aufnahme daten, crew, usw. Von die songs sind die songtexte dabei. Alle events wo Elvis war oder sachen die er so gemacht hat, steht alles beschrieben, wenn mochlich mit foto's. Also wer sagt day bei day ist genug, muss sich nach meiner meinung ein zweites mahl uberlegen. Im september kommt folge 2 (oder 1, 4 )
elvis presley,news,official,fanclub,elvisnewscom,elvisnews,elvis,presley,news,magazine,fans
Lese hier mahl einfach ein review von die show wo ich auch war. Der junge war richtig gut. Er hat mitgemacht an so 'ne show hier in Holland waar is elvis (Wo ist elvis). Er hat ein wenig was weg von stimme her, leider das er auch anfing die moves zu machen.
Hier mahl eben schnell ein clip von ihm wo er wearing that loved on look singt, ist aber ein officieler clip. Auf you tube findest du mehr, such mahl einfach unter bouke (normalerweise singt er niederlandish)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kClhw6j4UVk&feature=related"]YouTube- Bouke - Wearin' that loved on look[/ame]
So schwere Brocken holt man sich am besten persönlich in Ried zu einem Preis von dem sich wohl kaum einer nachts träumen traut
Hab gehört in eineinhalb Wochen ist eh schon Ried-Samstag
Kommentar