Elvis unterschrift
Einklappen
X
-
Hab ich mir eben auch schon angeguckt den Link.
Und der besagte Andreas Schröer, der das in dem Bericht gesagt haben soll, erwähnt dieses Ereignis nicht in seinem Buch "Private Presley The Missing Years Elvis in Germany", was ich hier vor mir habe. Das finde ich halt komisch.
Geschrieben wird ja viel und überall melden sich "Zeitzeugen", die mit Elvis was zu tun haben wollten.
Aber ich lese es mir nochmal durch, vielleicht habe ich es übersehen, zumal es ja in Englisch ist.
Wenn ich dazu die verschiedenen Autogramme zu den zahlreichen Fotos von Elvis in dem Buch sehe, stäuben sich mir die Haare. Wie gesagt, Zweifel an Autogrammen und Geschichten von und über Elvis sind immer angebracht.Zuletzt geändert von Gilla; 21.05.2010, 17:44*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Mund zu Mund-Geschichten. Dann glaubt man das irgendwann. So soll es ja auch mit der Milliarde bei Aloha gewesen sein...
In wie vielen Magazinen wird von Elvis' Affairen berichtet und man denkt, das muss ja so gewesen sein. Bürgin und Vera Tschechova z.B,. in Deutschland
Und wenn man dann z.B. Vera Tschechova hört, dass sie am liebsten nicht mehr an Elvis erinnert werden möchte, weil die ganze Geschichte und die PR Fotos eine Farce waren und sie die Fotos nur schrecklich fand, tja, fragt man sich, was stimmt denn nun?
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis in Essen? Noch nie von gehört... Mir geläufig:
Bad Nauheim, Friedberg, Grafenwöhr - Manöver an der tschechischen Grenze irgendwo, München, Paris, Glasgow (?) und Bremerhaven, was seine Zeit in Europa zwischen 1958-1960 angeht, aber wie gesagt, in so was bin ich eh nicht 100% firm...
Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2010, 20:49- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar