Elvis unterschrift

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Die Unterschrift ähnelt vielen Unterschriften aus der Zeit...da Elvis diese selbst geschrieben hat, bestätigt es nur weiterhin die Echtheit von meinem Autogramm...ich wußte schon, dass er in der Grugahalle war...er war auch beim Mainzer Karneval glaube ich...oder war es Wiesbaden? München ist ja bekannt...Paris...Eigentlich ganz interessant wo er sich bewegt hat, er war ja ne ganze Weile hier...
    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110425

Lebt Max Greger noch?

Wenn ja, dann schreib ich ihm mal ne Mail....

Hab mal nachgeschaut. Lebt wohl noch, find aber keine Homepage :traurig:
      Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2010, 07:07

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

@Sven

Ja, deine ist ja auch echt...

Im Mainzer Karneval ist ein Elvis Imi mitgezogen. STimmt, das machte einen richtigen Wirbel zu der Zeit...
        Zuletzt geändert von Gilla; 21.05.2010, 07:11
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

ICh habe ein Foto gesehen, da sah er eher wie ein Scheich oder so aus...entweder Du nimmst diesen Einwurf vom mir nicht ernst, oder hast eine humoristische Variante der Geschichte gehört...
          Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110425

Ich hab jetzt ne Homepage von Max Greger jun. gefunden.
            Dann schreib ich den halt an und frag mal, ob er seinen Vater nicht mal
            fragen kann, wie es damals gewesen ist!

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Elvis ist in Deutschland außer in München nirgends gewesen. Er ist ja noch nicht mal in ein Restaurant zum Essen gegangen. Also ist es für mich schwer vorstellbar, dass er beim Mainzer Karneval gewesen sein sollte.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Auch schön zu dem Thema Elvis in Deutschland: http://www.elvisforever.de/elvis_in_...hland_1959.htm
                Zuletzt geändert von TheKing; 21.05.2010, 07:24
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Sonja68
                  Ich hab jetzt ne Homepage von Max Greger jun. gefunden.
                  Dann schreib ich den halt an und frag mal, ob er seinen Vater nicht mal
                  fragen kann, wie es damals gewesen ist!
                  So hab ich...jetzt heißt es abwarten

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Gilla
                    Elvis ist in Deutschland außer in München nirgends gewesen. Er ist ja noch nicht mal in ein Restaurant zum Essen gegangen. Also ist es für mich schwer vorstellbar, dass er beim Mainzer Karneval gewesen sein sollte.
                    Nunja in Essen war er definitiv. Frankfurt. In Wiesbaden wohl auch. Ob die Story mit dem Mainzer Karneval stimmt weiß ich nicht, kann auch ne Ente sein.
                    Zuletzt geändert von TheKing; 21.05.2010, 07:33
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Natürlich ist Elvis auch in Wiesbaden oder Frankfurt gewesen, mit dem Auto hinkutschiert.
                      Aber in Essen ? Wo steht das geschrieben ?

Im Wiesbadener "Eagle Club", wo Priscilla desöfteren war, war Elvis z.B. nie.
                      Allerdings hat er dort ein paar Drehorte aufgesucht für den Film.

Ich habe jetzt noch gelesen, wie Rex Mansfield in seinem Buch schrieb, dass er sich in Deutschland nicht ohne große Menschenmengen hätte bewegen können. Er habe auch u.a. aus dem Grunde zuhauses gegessen, weil er in der Kaserne ständig von seinen Kameraden beobachtet wurde oder um Geld angepumpt wurde.

Kommentar

• gast-20110425

Liebe Frau XXXXXXXX
                        Ich werde Ihre Nachricht an Max Greger jun. weiterleiten. Ich bin mir sicher, dass er seinen Vater fragen wird und Ihnen antworten wird.

Mit freundlichen Grüssen
                        Nicole Wälti

--------

Ich bin gespannt

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Das steht übrigens auch im Memories of Elvis Magazin Nr. 146.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Dann ist vielleicht doch was dran. Denn es muss doch sicher gut recherchiert worden sein, eh man das veröffenticht.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Ich weiß überhaupt nicht aus welchem Grund Du die Onlineartikel anzweifelst wo Zeitzeugen darüber berichten, vielleicht hast Du es übersehen. Elvis war in Essen, dies kannst Du ruhig glauben.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Ganz einfach, weil mir diese Info noch nie begegnet ist und wenigstens in einem der Bücher von Elvis in Deutschland stehen müsste.

Darf ich denn keine Zweifel äußern? Wenn es stimmt, nehme ich es doch an, menno

Kommentar

Lädt...