Friedberg Army Home of Elvis Presley

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #61
    Zitat von Harty
    Die Renovierungsmassnahmen wären für den Friedberger Elvis Club schon unerschwinglich.
    Weil der durchschnittliche Elvisfan eben nicht selbst mit anpackt, sondern lieber nur ins gemachte Nest hüpft. Und nachher mit Sprüchen kommt: Ich hätte aber, ich würde aber, wenn ich das gemacht hätte.....

    Kommentar

    • letmebe
      Foren-Profi

      • 17.04.2006
      • 436

      #62
      Zitat von Paolo Pinkel
      Kann man das irgendwo nachlesen oder gibt es Bilder von Elvis im CC? Oder muß man Dir einfach mal glauben, weil es FAKT ist, Circl... ähhh letmebe?
      Zeitzeugen Gespräche Elvis Ausstellung 2007 im Capri Club

      Es gibt auch keine Bilder mit Elvis im Army Club in Wiesbaden ?

      Kommentar

      • gast-201108181

        #63
        Zitat von letmebe
        Zeitzeugen Gespräche Elvis Ausstellung 2007 im Capri Club
        Danke, aber den Satz hatte ich schon gelesen. Ich fragte doch nur, ob man das irgendwo nachlesen kann.

        Kommentar

        • Harty
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 1074

          #64
          der Link klappt nicht

          Kommentar

          • gast-20110425

            #65
            Zitat von Harty
            meine Frage ging nur dahin, was diesen abgemufften Club, der dazu bauliche Mängel aufweist, so "sehenswert" macht ?
            Ja nix! Ich geh doch da nicht hin um ne Sightseeing-Tour zu machen!

            Kommentar

            • gast-201108181

              #66
              Zitat von Harty
              der Link klappt nicht

              Kommentar

              • gast-201108181

                #67
                Zitat von cos
                Weil der durchschnittliche Elvisfan eben nicht selbst mit anpackt, sondern lieber nur ins gemachte Nest hüpft. Und nachher mit Sprüchen kommt: Ich hätte aber, ich würde aber, wenn ich das gemacht hätte.....
                Was hat denn der überdurchschnittliche Elvisfan wie z. B. Du anzubieten bzw. was hat er für Pläne?

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #68
                  Zitat von Paolo Pinkel
                  Was hat denn der überdurchschnittliche Elvisfan wie z. B. Du anzubieten bzw. was hat er für Pläne?
                  Zum Beispiel nicht nur dumme Sprüche zu kloppen und sich möglichst überall ohne Ergebnis zu beteiligen.

                  Wer mich kennt, weiss, dass ich grundsätzlich erst dann etwas sage, wenn es fest ist.

                  Kommentar

                  • Harty
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 1074

                    #69
                    Zitat von letmebe
                    Zeitzeugen Gespräche Elvis Ausstellung 2007 im Capri Club

                    Es gibt auch keine Bilder mit Elvis im Army Club in Wiesbaden ?

                    Doch gibt es , letztes Jahr gab es gar eine große Jubiläumsparty (60 Jahre Luftbrücke)in Erbenheim mit allem Drum und Dran und auch 2 Fotos mit Elvis im Eagles Club.
                    Der Luftwaffensoldat Currie Grant war in Wiesbaden-Schierstein stationiert. Er war gleichzeitig Manager des Eagle's Club in Wiesbaden. Elvis lernte ihn dort kennen und freundete sich mit ihm an. Lamar Fike lernte er auch auf diesem Wege kennen.

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #70
                      Zitat von Paolo Pinkel
                      was hat er für Pläne?
                      Treffen im Sprudelhof, dann gemeinsamer Rundgang über die Landesgartenschau, ein kurzer Abstecher ins Teichhaus, da Eintritt ja bezahlt.
                      Danach Rundgang durch die Salinen, am Nachmittag ins Café Bienenkorb ein Stück Elvis-Presley-Torte (bähhh) zu sich nehmen.
                      Anschließender Verdauungsspaziergang zur Goethestraße mit Besichtigung des Gulli-Deckels, danach zu Brücke (Möglichkeit zum Fotografieren der hoffentlich noch vorhandenen Löcher), Hotel Grunewald und im Anschluss andächtiges Gebet an der Stele mit Blumenniederlegung.

                      Danach freie Freitzeitgestaltung des Abends! 22 Uhr ist Bettruhe angesagt!

                      Kommentar

                      • gast-201108181

                        #71
                        Zitat von cos
                        Wer mich kennt, weiss, dass ich grundsätzlich erst dann etwas sage, wenn es fest ist.
                        Dann bin ich ja mal gespannt.

                        Kommentar

                        • letmebe
                          Foren-Profi

                          • 17.04.2006
                          • 436

                          #72
                          Zitat von cos
                          Zum Beispiel nicht nur dumme Sprüche zu kloppen und sich möglichst überall ohne Ergebnis zu beteiligen.

                          Wer mich kennt, weiss, dass ich grundsätzlich erst dann etwas sage, wenn es fest ist.



                          "Und so, meine amerikanischen Mitbürger: Fragt nicht, was euer Land für euch tun wird - fragt, was ihr für euer Land tun könnt. Meine Mitbürger in der Welt: Fragt nicht, was Amerika für euch tun wird, sondern fragt, was wir zusammen für die Freiheit des Menschen tun können." - Antrittsrede, 20. Januar 1961,

                          Original engl.: "And so, my fellow Americans: ask not what your country can do for you - ask what you can do for your country. My fellow citizens of the world: ask not what America will do for you, but what together we can do for the freedom of man.")

                          John F. Kennedy 1917-1963

                          Kommentar

                          • gast-20110425

                            #73
                            Na, jetzt wirds echt krank!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #74
                              dieset letme hat recht.. holt die g.i.'s wieder nach deutschland

                              Kommentar

                              • letmebe
                                Foren-Profi

                                • 17.04.2006
                                • 436

                                #75
                                Zitat von burroughs
                                dieset letme hat recht.. holt die g.i.'s wieder nach deutschland

                                17. Oktober 2009 Das Führungs- und Kommandozentrum für das amerikanische Hauptquartier in Europa und weitere Einheiten der amerikanischen Armee wird in Wiesbaden errichtet. Dies teilte Oberbürgermeister Helmut Müller (CDU) am Freitag mit.
                                Er hat nach eigenem Bekunden aus der amerikanischen Armee die Nachricht erhalten, dass das Ingenieurkorps der Armee am 15. Oktober den Auftrag erteilt habe, das Bauprojekt in Wiesbaden auszuführen. Damit erfüllt sich die in der hessischen Landeshauptstadt seit langem gehegte Hoffnung, dass die Amerikaner ihr Hauptquartier von Heidelberg nach Wiesbaden verlegen.

                                Kommentar

                                Lädt...