CD Rare Elvis Vol. 4
Einklappen
X
-
Sicher..unterstützen wir sowas und lassen wir Sony links liegen, dort haben sie`s geklaut..
Gibt es auch auf anderen......
..ich war das nicht..
Nenn uns mal ein paar, Herbie..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
....also ich bin mir ziemlich sicher das du mal gefragt hast auf welcher CD die lange version von "The Sound Of YourCry" 4:02) zufinden ist !!!
...bist du wirklich der meinung das ich mir diese CD nur wegen ...."Swing Down Sweet Chariot" (Brass Overdub) gekauft habe !!
.... RCA / Sony / BMG und FTD hat mit mir einen sehr guten kunden !! ..ich glaube mit dem "geklauten" zeug das du in deiner sammlung hast richtest du beiden offiziellen label wohl den grösseren schaden an als ich der erst angefangen hat Import CDs zu sammeln !!
..und ja, nenne du mir mal die zahlreichen CDs auf denen diese takes drauf sind ! ...klar gibt es da einige wenige das ist auch mir klar !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Du bist ein guter Mensch, Herbi!
- Übersetzen
Kommentar
-
....ob gut oder nicht, dass steht hier gar nicht zur debatte !!
...es geht hier um Elvis musik und nicht um ob man was kaufen soll (darf) oder nicht !!
...dass ganze tamtam geht mir eigentlich am arsch vorbei, ich kaufe mir das was mir gefällt und nicht das was von einigen vorgekaut wird !!!
...noch muss mir hier keiner im forum meine CDs finanzieren !!
Kommentar
-
Hab mir diese CD heute auch genüßlich reingezogen. Eine wirklich schöne Mischung seltener Stücke. Diese CD macht einfach Spaß beim anhören
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
...okay für dich ist es C-R-A-P !!
...deine meinung kann ich akzeptieren, teile sie aber nicht mit dir !! ...ich zum beispiel mag ARs nicht besonders, würde sie aber nicht als C-R-A-P abstempeln !!
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar