CD Rare Elvis Vol. 4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Zitat von Herbi
    ....endlich habe ich die lange version von "The Sound Of YourCry" (Master 4:00) auf einer gepressten CD !! ...klasse ist auch der original Mix von "Let's Forget About The Stars" mit dem Piano Overdub !!
    Kann mir jemand sagen auf welcher CD ich diese beiden Versionen alternativ zu dieser Vol.4 finden kann?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

..schau mal hier und hier unter Anmerkungen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Zitat von Herbi
        ...."Swing Down Sweet Chariot" (Brass Overdub) mit dem frauen chor muss ich mir auch nicht teuer kaufen der ist auch auf dieser tollen "Rare Elvis Vol.4" !!
        Sicher..unterstützen wir sowas und lassen wir Sony links liegen, dort haben sie`s geklaut..

Zitat von Herbi
        ..wenn ichj mich nicht irre warst du in verschiedenen elvis foren auf der suche nach der langen version von "The Sound Of YourCry" (Master 4:00) !?

..auf dieser C-R-A-P CD ist die version drauf !!
        Gibt es auch auf anderen........ich war das nicht..

Zitat von Herbi

...für mich ist diese CD ein echter hammer mit vielen seltenen Takes die es sonst nur auf sehr wenigen Sony / BMG CDs oder LPs oder eben Import CDs gibt !!
        Nenn uns mal ein paar, Herbie..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

....also ich bin mir ziemlich sicher das du mal gefragt hast auf welcher CD die lange version von "The Sound Of YourCry" 4:02) zufinden ist !!!

...bist du wirklich der meinung das ich mir diese CD nur wegen ...."Swing Down Sweet Chariot" (Brass Overdub) gekauft habe !!

.... RCA / Sony / BMG und FTD hat mit mir einen sehr guten kunden !! ..ich glaube mit dem "geklauten" zeug das du in deiner sammlung hast richtest du beiden offiziellen label wohl den grösseren schaden an als ich der erst angefangen hat Import CDs zu sammeln !!

..und ja, nenne du mir mal die zahlreichen CDs auf denen diese takes drauf sind ! ...klar gibt es da einige wenige das ist auch mir klar !!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Herbi
            .... RCA / Sony / BMG und FTD hat mit mir einen sehr guten kunden !! ..ich glaube mit dem "geklauten" zeug das du in deiner sammlung hast richtest du beiden offiziellen label wohl den grösseren schaden an als ich der erst angefangen hat Import CDs zu sammeln !!
            Du bist ein guter Mensch, Herbi!

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

....ob gut oder nicht, dass steht hier gar nicht zur debatte !!

...es geht hier um Elvis musik und nicht um ob man was kaufen soll (darf) oder nicht !!

...dass ganze tamtam geht mir eigentlich am arsch vorbei, ich kaufe mir das was mir gefällt und nicht das was von einigen vorgekaut wird !!!

...noch muss mir hier keiner im forum meine CDs finanzieren !!

Kommentar

• gast-20111607

Tut gut, sich alles mal von der Seele schreiben zu können, vollstes Verständnis, mein Herbi!

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

...wie gesagt, ich rege mich gar nicht auf, geht mir alles am arsch vorbei !! ..bin auch schon wieder draußen !!

Kommentar

• Oliwa
                    Ehrenmitglied
                    • 31.07.2003
                    • 13399

Hab mir diese CD heute auch genüßlich reingezogen. Eine wirklich schöne Mischung seltener Stücke. Diese CD macht einfach Spaß beim anhören
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• gast-20110724

Bin auch zufrieden damit, ist wirklich 'ne nette Titel-Zusammenstellung...

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Ich bleib dabei:

C-R-A-P.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

...okay für dich ist es C-R-A-P !! ...deine meinung kann ich akzeptieren, teile sie aber nicht mit dir !! ...ich zum beispiel mag ARs nicht besonders, würde sie aber nicht als C-R-A-P abstempeln !!

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Auch da gibt es C-R-A-P,..zu dem ich offen stehe...

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

...was gut ist was nicht, dass will ich gar nicht beurteilen, dass muss jeder käufer selber entscheiden !!

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11754

Zitat von Herbi
                                ...was gut ist was nicht, dass will ich gar nicht beurteilen, dass muss jeder käufer selber entscheiden !!
                                Da Du auch Käufer vieler Produkte bist, musst Du - nach obiger Aussage - sehr wohl beurteilen, was gut ist und was nicht.

Kommentar

Lädt...