New Boxset "1976 - Hot Summer Nights"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5713

    #61
    Zitat von Herbi
    ..und ja sonst bist du ja nicht gerade der, .. der neutral im hintergrund über solche veröffentlichunge URTEILT !!
    Zum Glück ist das bei Dir anders...

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #62
      Zitat von King77
      Mit anderen Worten,dir ist die Aufmachung wichtiger als der Inhalt.Du hast die Shows noch nie gehört aber weil der Cover dir nicht zusagt verzichtest du auf die Musik von Elvis.Eine Einstellung die ich auch überhaupt nicht nach vollziehen kann.
      Das Gesamtpaket muss stimmen, sonst hab ich keinen Spaß an der Sache...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Loverdoll
        Gehört zum Inventar

        • 16.01.2010
        • 3945

        #63
        Jungs, eure Postings zu lesen ist immer ein Erlebnis
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25083

          #64
          Zitat von Elvisnever4get
          So der Titel einer 4 CD`s umfassenden Box. Diese soll im Februar
          erscheinen und auf 500 Stck. limitiert sein!

          Möglicher Inhalt :
          CD 1 - 5.07.76 Memphis
          CD 2 - 24.7.76 Charleston
          CD 3 - 28..7.76 Hartfort
          CD 4 - 1.8.76 Hampton Roads

          ...bei der CD 1 müsste es sich um diese show handeln, ..aber die hat auf einer CD keinen platz wenn ich das richtig sehe !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #65
            wenn man die introductions auslässt bzw stark kürzt, dann wohl schon

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #66
              Zitat von Herbi
              ...bei der CD 1 müsste es sich um diese show handeln, ..aber die hat auf einer CD keinen platz wenn ich das richtig sehe !!
              Köstlich...

              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Loverdoll
                Gehört zum Inventar

                • 16.01.2010
                • 3945

                #67
                , ich freu mich schon auf die Postings, wenn die Box endlich auf dem Markt ist und endlich in einigen Player läuft !

                Ich hab übrigens was von 40 Euro aufgeschnappt !
                Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #68
                  Zitat von Loverdoll
                  Ich hab übrigens was von 40 Euro aufgeschnappt !
                  Guter Preis für eine Release mit einer Show, die von der Zeit her gar nicht auf eine CD passt und einer Show, die ein Mischmasch aus SB und AR sein muss ohne dass darauf hingewiesen wird.....
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25083

                    #69
                    Zitat von burroughs
                    wenn man die introductions auslässt bzw stark kürzt, dann wohl schon
                    ..da wurde wohl somaches rausgeschnitten !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Alina
                      Schnupperuser

                      • 22.07.2009
                      • 11

                      #70
                      Zitat von Johnny B.
                      Wer's braucht----kaufen
                      Wer glaubt es ist Schrott----nicht kaufen
                      Oder einfach mal selber Hand anlegen und besser machen, dann sind alle zufrieden
                      Ich würde diese "Schrott-Produkte" zugern mal mit etwas vergleichen was einer der "bösen Richter die hier immer urteilen" durch das Presswerk laufen lassen. Kommt ja ausser immer die gleichen Sprüche nichts
                      Aber ich möchte gerne die Boxset "1976 - Hot Summer Nights" haben, Johnny kannst du mir helfen...bitte ? Danke !!!!

                      Kommentar

                      Lädt...