Warum schreibst Du eigentlich keine Reviews mehr? Ich finde Deine Besprechungen der Originalalben sehr gut.
Aber mir fällst Du vor allem dadurch auf, dass Du alles gut findest und für alles Verständnis hast.
Klar kann sich jeder Kaufen was er will, aber nach meiner Meinung sollte man -wenn man denn schon etwas ein weiteres Mal auf den Markt bringt- das Produkt auch verbessern. Und das tut WONDERLAND nicht.
Aber mir fällst Du vor allem dadurch auf, dass Du alles gut findest und für alles Verständnis hast.
Klar kann sich jeder Kaufen was er will, aber nach meiner Meinung sollte man -wenn man denn schon etwas ein weiteres Mal auf den Markt bringt- das Produkt auch verbessern. Und das tut WONDERLAND nicht.









Kommentar