Karate lernen wie Elvis
Einklappen
X
-
da ich mit mittelmäßigen erwartungen hingefahren bin, war ich umso positiver von der ganzen sache angetan nachdem ich nun zurück bin
fragen ohne ende beantwortet bekommen, auch wenn er hier und da ausgewichen ist, photos, autogramme abgestaubt und selbst das "training" für nicht karate freaks war unterhaltsam und hat spass gemacht... freu mich dabei gewesen zu sein.
beeindruckend, genau wie damals bei sonny west, was die beiden herren alleine von ihrer statur her beeindrucken aber auch ihre reflexe und reaktionsschnelligkeit..- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmtda ich mit mittelmäßigen erwartungen hingefahren bin, war ich umso positiver von der ganzen sache angetan nachdem ich nun zurück bin
fragen ohne ende beantwortet bekommen, auch wenn er hier und da ausgewichen ist, photos, autogramme abgestaubt und selbst das "training" für nicht karate freaks war unterhaltsam und hat spass gemacht... freu mich dabei gewesen zu sein.
beeindruckend, genau wie damals bei sonny west, was die beiden herren alleine von ihrer statur her beeindrucken aber auch ihre reflexe und reaktionsschnelligkeit..
Die anschließenden 4 Stunden Training waren auch klasse!
Der Mann hat Ahnung.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
zwar nicht die beste qualität, aber eine der geilsten erfindungen schlechthin.. die guten alten polaroidphotos
das Photo signiert mit nach Hause nehmen...Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar

Kommentar