Karate lernen wie Elvis
Die niederländischen Vertreter der Ed Parker Kenpo Karate School lädt Elvis-Fans aus ganz Europa zu einem Karate-Seminar mit David Stanley am 14. oder 13. März in den Städten Maarssen en Utrecht teilnehmen (Niederlande). David Stanley, der Sohn von Dee Presley (Vernon zweite Frau) hat sich bereit erklärt, besondere Elvis geben / Karate Lektionen "ausschließlich für Elvis-Fans" für 25 Euro die Stunde.
Quelle:ElvisMatters/ Aktualisiert: 26. Januar 2010
Die niederländischen Vertreter der Ed Parker Kenpo Karate School lädt Elvis-Fans aus ganz Europa zu einem Karate-Seminar mit David Stanley am 14. oder 13. März in den Städten Maarssen en Utrecht teilnehmen (Niederlande). David Stanley, der Sohn von Dee Presley (Vernon zweite Frau) hat sich bereit erklärt, besondere Elvis geben / Karate Lektionen "ausschließlich für Elvis-Fans" für 25 Euro die Stunde.
Quelle:ElvisMatters/ Aktualisiert: 26. Januar 2010

Wenn ja, müsste der doch gut besucht sein.
Da empfehle ich eine Trainingseinheit mit Jason Statham. Der hat seine Kariere zwar als Schwimstar begonnen, ist aber inzwischen ein richtig Guter. Wers richtig lernen will - Tony Jaa - ein begnadeter Muay Tai Kämpfer vor dem Herren. Da werden aber 25 Euronen nicht reichen
Im Übrigen alles echt und alles ohne TRICKS - Lasst Elvis als Sänger ewig Leben, als Kämpfer - na, ging so
Die Profis können auch zu meinen Kursen kommen. Ich nehme 10 Euro die Stunde. Jeden Dienstag 20.30 - 21.30 Uhr Teicha - Fitnessscheune.

Kommentar