Karate lernen wie Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
    • 3945

Karate lernen wie Elvis

Karate lernen wie Elvis

Die niederländischen Vertreter der Ed Parker Kenpo Karate School lädt Elvis-Fans aus ganz Europa zu einem Karate-Seminar mit David Stanley am 14. oder 13. März in den Städten Maarssen en Utrecht teilnehmen (Niederlande). David Stanley, der Sohn von Dee Presley (Vernon zweite Frau) hat sich bereit erklärt, besondere Elvis geben / Karate Lektionen "ausschließlich für Elvis-Fans" für 25 Euro die Stunde.

Quelle:ElvisMatters/ Aktualisiert: 26. Januar 2010
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

• gast-20110321

ohhhhhhhh jaaaaa! und wenn wir alle karate bei den Stanley-typen gelernt haben, dann bekommt er für seine ganzen lügen eine auf seine nase!

Kommentar

• gast-20100801

Wenn ich mir THE NEW GLADIATORS so ansehe, dann möchte ich lieber richtig Karate lernen und nicht so wie Elvis.....

Kommentar

• gast-20111607

Redest du unbeweglicher Knilch etwa abfällig über Großmeister Elvis?

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Gibt auch einen "Singen lernen wie Elvis" Kurs? Wenn ja, müsste der doch gut besucht sein.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Richard Burton
            Redest du unbeweglicher Knilch etwa abfällig über Großmeister Elvis?
            Ich würde in einem Jumpsuit recht korpulent aussehen und bin auch nicht gerade der Beweglichste.

Aber ich stelle mich weder in einem solchen Kostüm auf die Bühne oder versuche einen Karate-Film zu drehen.

Kommentar

• Dieter
              Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
              • 1326

sorry - aber wenn schon karate dann richtig soo ein meister war elvis nun auch wieder nicht (wenn sich chuck norris für 25 euronen anbieten würde wär das was - was juckt mich die stanley backe)
              "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• gast-20100201

Chuck Norris wird dich da wohl auch enttäuschenDa empfehle ich eine Trainingseinheit mit Jason Statham. Der hat seine Kariere zwar als Schwimstar begonnen, ist aber inzwischen ein richtig Guter. Wers richtig lernen will - Tony Jaa - ein begnadeter Muay Tai Kämpfer vor dem Herren. Da werden aber 25 Euronen nicht reichen Im Übrigen alles echt und alles ohne TRICKS - Lasst Elvis als Sänger ewig Leben, als Kämpfer - na, ging so Die Profis können auch zu meinen Kursen kommen. Ich nehme 10 Euro die Stunde. Jeden Dienstag 20.30 - 21.30 Uhr Teicha - Fitnessscheune.
                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OLYMCNv3ark"]YouTube- TonyJaa[/ame]
                Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 18:18

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Heiko1964
                  Chuck Norris wird dich da wohl auch enttäuschen
                  es sprach zu ihnen: der fachmann

Kommentar

• picobella
                    Foren-Profi

• 27.10.2009
                    • 371

JA er ist ein Fachmann- in Theorie und Praxis!!!
                    Zuletzt geändert von picobella; 27.01.2010, 18:31
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

Kommentar

• gast-20103001

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0zDL4j9haQ0"]YouTube- zarah leander "kann denn liebe sünde sein?"[/ame]

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

wenn er chuck norris mit tony jaa in den direkten vergleich stellt, glaub ich dir das auf's wort

Kommentar

• gast-20100201

Zitat von burroughs
                          es sprach zu ihnen: der fachmann
                          Siehst du - du erkennst endlich meine wahren Werte - Danke und Happy Birthday

Kommentar

• KempoDick
                            Stammuser

• 18.01.2008
                            • 164

Zitat von The Welz
                            Wenn ich mir THE NEW GLADIATORS so ansehe, dann möchte ich lieber richtig Karate lernen und nicht so wie Elvis.....
                            Mal sehen ob du dieses WE auch noch so einen großen Mund hast.
                            Komm bitte nicht angerannt um mich um Hilfe zu bitten.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

dich um hilfe bitten? dann lieber wie ein mann prügel kassieren
                              [ist der gefängniswärter schon wieder weg?]

Kommentar

Lädt...