New Haven '76

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25084

    #16
    Zitat von Ciscoking
    Wer meckert denn wo über neue SB`s von Elvis ???
    ..machst du witze !?

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #17
      hallo.. er meint NEUE, also BISHER UNVERÖFFENTLICHTE sb's, nicht die zum zigsten mal von original-tapes remasterten

      Kommentar

      • Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

        #18
        Die negativbeschreibungen sind hier maßlos übertrieben wie ich finde. ich würde diese show sogar ehr in die besseren aus 1976 einreihen. ein solides konzert welches elvis in, für seine damaligen verhältnissen, gutem zustand absolvierte.
        Gut das ich mir die show gerade anhöre, das zeigt mir wieder, das man sich besser nur auf seine eigenen ansichten verlassen sollte.
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Zitat von Oliwa
          ich würde diese show sogar eher in die besseren aus 1976 einreihen.
          ein solides konzert welches elvis in gutem zustand absolvierte.
          welche shows von 1976 kennst du denn sonst noch ??

          Kommentar

          • Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

            #20
            Meine gepflegte Sammlung ist sehr umfangreich mein Freund (c)
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #21
              Off-Topic:

              schon gut, bozo, schon gut. mir war ohnehin klar, dass keine verwertbare antwort von dir kommen würde..

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11755

                #22
                O.K...es gibt schlechtere Shows und diese gehört sogar zu den besseren dieser Tour...wir sprechen aber immer noch von Konzerten, die denen im folgenden Herbst und Winter nicht standhalten konnten....ganz zu schweigen von den shows der Vorjahre....das Niveau ist eher dürftig....was fehlt ist die Leidenschaft und Frische.....
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Joern
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.03.2007
                  • 1591

                  #23
                  Zitat von Oliwa
                  Die negativbeschreibungen sind hier maßlos übertrieben wie ich finde. ich würde diese show sogar ehr in die besseren aus 1976 einreihen. ein solides konzert welches elvis in, für seine damaligen verhältnissen, gutem zustand absolvierte.
                  Schätze die Einschätzung, dass dieses Konzert eher zu den Besseren von 1976 gezählt werden kann hast du exklusiv für dich...

                  Die März-Konzerte vom Jahresbeginn, Teile des Lake-Tahoe-Engagements vom Mai, Buffalo im Juni, Fort Worth & Memphis im Juli, ein Großteil der Konzerte der Oktober- und November-Tour (Chicago, Portland & San Francisco), die ersten Vegas-Konzerte (bis einschließlich dem 4.12.) und die abschließende Dezember-Tour sind allesamt um ein vielfaches besser als diese VÖ.

                  Ein schönes "Early Morning Rain" und ein ordentliches "Hurt" machen noch kein gutes Konzert. Wenn's auch zum Ende etwas besser wird, den Anfang finde ich sehr, sehr schwach.

                  Jörn

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    bestreitet ja auch niemand, dass es schlechtere shows gab. die gab es durchaus.
                    dann einigen wir uns eben darauf, dass es die schlechteste show ist, die wir bisher offiziell bekommen haben

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25084

                      #25
                      Zitat von burroughs
                      hallo.. er meint NEUE, also BISHER UNVERÖFFENTLICHTE sb's, nicht die zum zigsten mal von original-tapes remasterten
                      ..ach meint er !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

                        #26
                        Zitat von burroughs
                        Off-Topic:

                        schon gut, bozo, schon gut. mir war ohnehin klar, dass keine verwertbare antwort von dir kommen würde..
                        Was wolltest du denn hören? Kennst du keine weiteren Shows aus 76? Oder wolltest du mit den verdrehten Augen Smilie nur ereichen das auch ich mich den Negativberichten über diese Show anschließe? Laß ma, dazu bin ich zu charakterstark und stehe zu meiner Ansicht.

                        So und nun poste brav weiter unnütze Kommentare im Schutze der OT Klammern

                        Schätze die Einschätzung, dass dieses Konzert eher zu den Besseren von 1976 gezählt werden kann hast du exklusiv für dich...
                        Damit kann und muß ich dann wohl leben
                        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #27
                          Zitat von Oliwa
                          Laß ma, dazu bin ich zu charakterstark und stehe zu meiner Ansicht.
                          au ja.. blindheit, taubheit und verbohrtheit sind schon wundervolle charaktereigenschaften

                          Kommentar

                          • Oliwa
                            Ehrenmitglied
                            • 31.07.2003
                            • 13399

                            #28
                            Zitat von burroughs
                            au ja.. blindheit, taubheit und verbohrtheit sind schon wundervolle charaktereigenschaften
                            Oh ... da kann wieder einer nicht mit anderen Ansichten leben ...
                            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                            23. April 1998 - 20. November 2006
                            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11755

                              #29
                              @Jörn: Gutes Posting da oben,..der Mann hat Ahnung..!...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #30
                                ach so.. hinterfragen = nicht akzeptieren.
                                dumm nur, wenn man nicht dazu in der lage ist, die eigene meinung zu erläutern. hauptsache, man hat eine.

                                Kommentar

                                Lädt...