New Haven '76
Einklappen
X
-
Die negativbeschreibungen sind hier maßlos übertrieben wie ich finde. ich würde diese show sogar ehr in die besseren aus 1976 einreihen. ein solides konzert welches elvis in, für seine damaligen verhältnissen, gutem zustand absolvierte.
Gut das ich mir die show gerade anhöre, das zeigt mir wieder, das man sich besser nur auf seine eigenen ansichten verlassen sollte.
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
O.K...es gibt schlechtere Shows und diese gehört sogar zu den besseren dieser Tour...wir sprechen aber immer noch von Konzerten, die denen im folgenden Herbst und Winter nicht standhalten konnten....ganz zu schweigen von den shows der Vorjahre....das Niveau ist eher dürftig....was fehlt ist die Leidenschaft und Frische.....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Schätze die Einschätzung, dass dieses Konzert eher zu den Besseren von 1976 gezählt werden kann hast du exklusiv für dich...
Die März-Konzerte vom Jahresbeginn, Teile des Lake-Tahoe-Engagements vom Mai, Buffalo im Juni, Fort Worth & Memphis im Juli, ein Großteil der Konzerte der Oktober- und November-Tour (Chicago, Portland & San Francisco), die ersten Vegas-Konzerte (bis einschließlich dem 4.12.) und die abschließende Dezember-Tour sind allesamt um ein vielfaches besser als diese VÖ.
Ein schönes "Early Morning Rain" und ein ordentliches "Hurt" machen noch kein gutes Konzert. Wenn's auch zum Ende etwas besser wird, den Anfang finde ich sehr, sehr schwach.
Jörn- Übersetzen
Kommentar
-
Was wolltest du denn hören? Kennst du keine weiteren Shows aus 76? Oder wolltest du mit den verdrehten Augen Smilie nur ereichen das auch ich mich den Negativberichten über diese Show anschließe? Laß ma, dazu bin ich zu charakterstark und stehe zu meiner Ansicht.
So und nun poste brav weiter unnütze Kommentare im Schutze der OT Klammern
Damit kann und muß ich dann wohl lebenSchätze die Einschätzung, dass dieses Konzert eher zu den Besseren von 1976 gezählt werden kann hast du exklusiv für dich...
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar