Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hört sich eigentlich jemand solche Konzerte wie Dayton auch an oder wird das nur des Sammelns wegen gekauft?
Ich hab mir die Dayton schon immer gerne angehört...und jetzt als die Reloaded kam hab ich mir CD 2 sogar 3 mal angehört, für mich eine tolle Show.
CD 1 hab ich mir nur einmal gegeben (und vor ein paar Wochen als die Day In Dayton kam auch schonmal), ist aber auch eine nette Show.
Die Reloaded ist einfach ein klasse Teil, das Buch wirklich Spitze.
Ich glaube vor 15 Jahren wäre man in einer Klinik mit rundem ausgepolsterten Zimmer gelandet (durchgedreht oder wahnsinnig geworden aus Freude und nicht fassen können) wenn man sowas als Fan in die Hand bekommen hätte zum leistbaren Preis.
Heute finden das manche schon Scheisse bevor sie es gesehen oder gehört haben, unglaublich irgendwie.
Kommentar