Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
dito.
zum klang kann ich noch nichts sagen, gehe aber davon aus, dass sie min. ebenso gut klingt wie die version von *gravel road*,
nur eben - wer DAE kennt, weiss was ich meine - ein wenig *anders*.
das booklet, falls man es noch so nennen kann, hat an seiten ein wenig zugelegt (6 mehr als bei der '71) und vermag voll und ganz zu überzeugen.
und auch, wenn wir hier keine NEUE show geboten bekommen - das package zahlt sich definitiv aus
das booklet, falls man es noch so nennen kann, hat an seiten ein wenig zugelegt (6 mehr als bei der '71) und vermag voll und ganz zu überzeugen.
Wichtiger ist mir dass die Druckqualität dieses Mal sehr gut ist, '71 war der Horror (na gut .. es war ziemlich schlecht).
Leider eignet sich das Format nicht gut für Bilder, das bedeutet dass doch recht viele Bilder über 1,5 Seiten gehen.
Trotzdem ein Schmuckstück
Mal wieder on topic. Ich habe das Set heute bekommen und werde mir die Aufnahmen jetzt mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Erster Eindruck: "schicket Ding". Bildqualität könnte teils noch 'n Tacken besser sein (könnte aber auch an der Druckerei liegen). Layout und Design sind ansonsten prima!
Los geht's jetzt...
Jörn
PS: @ Kempodick: ich werde dank deiner PPS nie wieder Pizza oder sonstwas Fettiges essen können!!
Kommentar