So - nun habe ich mein neues GBE auch erhalten - ich muss ganz ehrlich gestehen, ich wusste gar nicht, dass es noch ne Berichterstattung über Rostock geben wird - also hab ich diese 4 Seiten erstmal verschlungen und war ganz überrascht, dass es ein Foto gibt, auf dem ich die Elvis-Jacke hochhalte. Wer hat das gemacht? Jesse oder Linchen? Könnte ich das bitte per Email haben?
In den nächsten Tagen lese ich mich weiter durchs Heft. Erster Eindruck vom Gesamtumfang Layout & Inhalt - eine dicke Eins - noch einmal stark verbessert!
In den nächsten Tagen lese ich mich weiter durchs Heft. Erster Eindruck vom Gesamtumfang Layout & Inhalt - eine dicke Eins - noch einmal stark verbessert!





Und die spannenden Artikel, endlich geht sein Stammbaum weiter und der Artikel über den Colonel. Ich bin begeistert.



Ich tu's nicht, aber ich dachte einen Augenblick daran.
Selbstverständlich trotzdem oder erst recht: Tolle Arbeit!
Kommentar