Willst du ewig Jungfrau bleiben?
Zitate/ Aussagen von Prominenten über Elvis
Einklappen
X
-
So einen Kalender hätte ich auch gerne
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.- Übersetzen
Kommentar
-
Auch wenn der tolle Kalender fertig ist, hier noch was zum Thema:
Joe Cocker's Zitat vollständig:
"He was one of the greatest blues singers in the world. Give Presley a good blues number and he just sold it right."
(Bestätigt also, daß Elvis aus fast jedem Song was zu machen verstand.)
Und James Brown nochmal:
"Ich war nicht nur ein Fan, ich war sein Bruder. Er sagte, ich sei gut und ich sagte, er sei gut, wir haben nie darüber gestritten. Elvis arbeitete hart, engagiert, und Gott liebte ihn.
Das letzte Mal sah ich ihn in Graceland. Wir sangen Old Blind Barnabas zusammen, einen Gospel. Ich liebe ihn und hoffe, ich sehe ihn im Himmel. Es wird nie einen anderen wie diesen Soul Brother geben."- Übersetzen
Kommentar
-
Zitate
ja, ich denke der Godfather hatte recht. Vegas machte Elvis kaputt..tja ...LONG LIVE ELVIS AND JAMES
- Übersetzen
Kommentar
-
falsch. das bestätigt - laut cocker - allenfalls, dass er aus beinah jeder BLUESnummer was machen konnte.
und das ist schon ein nicht zu unterschätzender unterschied
[den man allerdings gerne mal unbeachtet lässt, wenn man elvis ohnehin nur als den grössten und besten sehen will]- Übersetzen
Kommentar
-
Na und - sicher meinte Cocker insbesondere Blues, aber mich beeindrucken auch viele andere Titel, die Elvis interpretiert hat. Wäre man sonst Elvis-Fan?falsch. das bestätigt - laut cocker - allenfalls, dass er aus beinah jeder BLUESnummer was machen konnte.
und das ist schon ein nicht zu unterschätzender unterschied
[den man allerdings gerne mal unbeachtet lässt, wenn man elvis ohnehin nur als den grössten und besten sehen will]- Übersetzen
Kommentar
-
was andere stars über elvis sagen
es gibt soviele bekannte leute, die sich bewundernd über elvis äußerten.
das wäre einen thread wert, finde ich.
hier martin sheen - sehr sympathisch, was er über elvis sagt
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jqqoK3AT8As&feature=related"]Martin Sheen on Elvis Presley - YouTube[/ame]- Übersetzen
Kommentar
-
sheen ist überhaupt ein guter typ. und ein guter schauspieler!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar