Zitate/ Aussagen von Prominenten über Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20103001

Willst du ewig Jungfrau bleiben?

Kommentar

• Sabine
      Foren-Experte

• 19.07.2009
      • 710

So einen Kalender hätte ich auch gerne
      Leonard Bernstein:
      Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Kommentar

• June
        Schnupperuser

• 15.07.2009
        • 20

Auch wenn der tolle Kalender fertig ist, hier noch was zum Thema:

Joe Cocker's Zitat vollständig:

"He was one of the greatest blues singers in the world. Give Presley a good blues number and he just sold it right."

(Bestätigt also, daß Elvis aus fast jedem Song was zu machen verstand.)

Und James Brown nochmal:

"Ich war nicht nur ein Fan, ich war sein Bruder. Er sagte, ich sei gut und ich sagte, er sei gut, wir haben nie darüber gestritten. Elvis arbeitete hart, engagiert, und Gott liebte ihn.
        Das letzte Mal sah ich ihn in Graceland. Wir sangen Old Blind Barnabas zusammen, einen Gospel. Ich liebe ihn und hoffe, ich sehe ihn im Himmel. Es wird nie einen anderen wie diesen Soul Brother geben."

Kommentar

• joshua777
          Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
          • 148

Zitate

Zitat von Gladys Love
          "Elvis war ein Junge vom Land , aber sie zwangen ihn zu einem Leben , bei dem sie niemals die Klimaanlage abschalteten . Sie nahmen ihm die ganze Luft zum atmen . Davon wird man krank." Zitat James Brown , "Godfather of Soul"
          ja, ich denke der Godfather hatte recht. Vegas machte Elvis kaputt..tja ...LONG LIVE ELVIS AND JAMES

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von June
            "He was one of the greatest blues singers in the world. Give Presley a good blues number and he just sold it right."

(Bestätigt also, daß Elvis aus fast jedem Song was zu machen verstand.)
            falsch. das bestätigt - laut cocker - allenfalls, dass er aus beinah jeder BLUESnummer was machen konnte.
            und das ist schon ein nicht zu unterschätzender unterschied
            [den man allerdings gerne mal unbeachtet lässt, wenn man elvis ohnehin nur als den grössten und besten sehen will]

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von joshua777
              ja, ich denke der Godfather hatte recht. Vegas machte Elvis kaputt..tja
              quark. jedes motel in den USA hat ne klimaanlage. von daher hätte er auch nicht auf tour gehen dürfen

Kommentar

• June
                Schnupperuser

• 15.07.2009
                • 20

Zitat von burroughs
                falsch. das bestätigt - laut cocker - allenfalls, dass er aus beinah jeder BLUESnummer was machen konnte.
                und das ist schon ein nicht zu unterschätzender unterschied
                [den man allerdings gerne mal unbeachtet lässt, wenn man elvis ohnehin nur als den grössten und besten sehen will]
                Na und - sicher meinte Cocker insbesondere Blues, aber mich beeindrucken auch viele andere Titel, die Elvis interpretiert hat. Wäre man sonst Elvis-Fan?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von June
                  Na und?
                  tolle antwort. keine weiteren fragen, euer ehren

Kommentar

• Marty

was andere stars über elvis sagen

es gibt soviele bekannte leute, die sich bewundernd über elvis äußerten.
                    das wäre einen thread wert, finde ich.

hier martin sheen - sehr sympathisch, was er über elvis sagt

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jqqoK3AT8As&feature=related"]Martin Sheen on Elvis Presley - YouTube[/ame]

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

sheen ist überhaupt ein guter typ. und ein guter schauspieler!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...