GRACELAND 189
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann nimmst Du es eben von der Wand, wenn der "Zirkel der Intellektuellen" wieder bei Dir tagt.
Oder noch besser: Du präsentierst Deinen Freunden das Poster und bittest den genialen Wortwitz in Anspielung auf das von Elvis häufig besuchte Schallplattengeschäft "Poplar Tunes" zu beachten. Und schon wirst Du ein anerkenndes "golf clapping" in der Runde der Professoren ernten.
Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2009, 22:01- Übersetzen
Kommentar
-
Dazu müsste dieser Fehler einem Besucher erstmal auffallen und ich wette das dort niemand drüber stolpern wird, der von dem fehlenden Buchstaben nicht in diesem Forum gelesen hat
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
-
Na, Du bist mir ja ein ganz gewiefter Geselle. Wie nennt man das? Die Flucht nach vorn?Wie jeder nachlesen kann, habe ich doch ganz freimütig hier eingeräumt,
dass natürlich auch zu meiner Zeit formale und inhaltliche Fehler beim Magazin
vorkamen, wenngleich nicht in dem Ausmaß wie aktuell. Und es ist logisch,
dass diese Fehler in der Hauptsache auf meine Kappe gingen, da ich für das
Redigieren und für die Schlusskorrektur zuständig war.
Erstmal den Einsichtigen mimen und sich mitschuldig bekennen, zumal es sich ja schlecht abstreiten lässt, dass auch zu Deiner Zeit ein paar Klopper im Heft zu finden waren, und dann im Anschluss ein Riesenfass aufmachen. Das ist taktisch nicht unklug, funktioniert allerdings nicht bei Leuten, die inzwischen gerafft haben, wie Du tickst. Denn ...
... bereits im nächsten Posting ist es wieder vorbei mit der geheuchelten Selbskritik ...
Sag mal, was kann Frau Hahn eigentlich für die mangelnde Qualität der Autoren? Was kann Frau Hahn dafür, dass es EPG-Politik war, im Heft zu großen Teilen Werbung und "politisch motiviertes" Vereinsgelaber zu präsentieren?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nee Oliwa, damit unterstellst Du ja den Leuten nichts Gutes
In dieser Hinsicht hat PB wirklich Recht. Das Plakat ist für die Tonne. Irgendwelche Argumente, man könne ja den Fehler überkleben oder abschneiden - wie ich es an anderer Stelle las -, sind da völlig unakzeptabel. Ebenso, dass man ein Bild verwendete, welches Elvis auf dem erst angekündigten Engagement zeigt, ist alles andere als eine Kleinigkeit. Hier wurde schlichtweg gestümpert und das bei einer Beilage, auf die man vermutlich besonders stolz ist/war. Da gibt's in meinen Augen kein Drumrumreden. Dieses süße "Bonbon" des Heftes hat sich als faules Ei entpuppt. Sorry!
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar

Kommentar